By dave.bryant@dotsub.com am Dienstag, 12. November 2019
Veröffentlicht in Word
Antworten 3
Likes 0
Views 8.2k
Bewertungen 0
Ich habe ein sehr großes MS-Word-Dokument (40 oder 50 Seiten), das aus ähnlichen Textblöcken besteht
Englisch - Hallo
Spanisch - hola
Französisch - Bonjour
Englisch – Auf Wiedersehen
Spanisch - adios
Französisch - au revoir

Ich möchte eine weitere Sprache hinzufügen, also nach jeder französischen Zeile eine deutsche Zeile hinzufügen. Ich muss mir keine Gedanken über den Inhalt der Zeile machen – wir haben Übersetzer, die das tun, aber ich möchte, dass das Dokument so aussieht 
Englisch - Hallo
Spanisch - hola
Französisch - Bonjour
Deutsche - 
Englisch – Auf Wiedersehen
Spanisch - adios
Französisch - au revoir
Deutsche - 
Was ich also möchte, ist, dass die Logik jedes Mal, wenn es eine Zeile gibt, die mit „Französisch“ beginnt, eine Zeile einfügt, die „Deutsch“ enthält.
Wie gesagt, es gibt fast tausend dieser Gruppen, daher ist es nicht wirklich eine Option, es von Hand zu machen.
Vielen Dank
Der Artikel ist leicht verständlich, detailliert und akribisch! Ich hatte eine Menge Ernte, nachdem ich diesen Beitrag von dir gesehen habe! Ich fand es interessant, Ihr Artikel hat mir eine neue Perspektive gegeben! Ich habe viele andere Artikel zum gleichen Thema gelesen, aber Ihrer hat mich überzeugt! bmi rechner
·
3 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Befolgen Sie diese Schritte, um eine horizontale Linie in Ihr Dokument einzufügen:
Setzen Sie den Cursor in das Dokument, wo Sie die horizontale Linie einfügen möchten.
Gehe zu Format | Rahmen und Schattierung.
Klicken Sie auf der Registerkarte Rahmen auf die Schaltfläche Horizontale Linie.
Blättern Sie durch die Optionen und wählen Sie die gewünschte Zeile aus.
Klicken Sie auf OK.
·
3 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Du hast einen schönen Beitrag geschrieben, ich werde diese Seite in meinen Lesezeichen speichern, danke für die Info. Ich schätze Ihre eigene Position wirklich und werde auf jeden Fall hierher zurückkommen. Danke.
·
3 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Vollständigen Beitrag anzeigen