By Patapin am Dienstag, 25 Januar 2022
Veröffentlicht in Excel
Antworten 2
Likes 0
Views 7K
Bewertungen 0
/media/kunena/emoticons/smile.png Guten Tag, ich möchte Sie auf ein Problem aufmerksam machen, das Sie durch das Menü „Edition“ --> Atteindre --> Cellules... (oder STRG T) erhalten. Ich habe außerdem eine Textformel verwendet und kopiert/abgerufen „Valeurs“. Mein Excel-Datum in Office 2003, das Gleiche ist wie in Excel 2007 (siehe gemeinsame Dateien). Fügen Sie ein Dokument hinzu, das in 6 Büchern zerlegt wurde, die von meinem Prozess abhängen (es ist jedoch die Erstellung kleinerer, zusätzlicher Akrostichon-Spielkompositionen). .Ce que you souhaiterais, c'est que toutes les cellules Vides Der Strand in den Blättern besteht aus 3, 4 oder 5 Farben. Ich muss nicht auf MFC verzichten (Mise en Forme Conditionnelle). des cellules bordürees et colorées.

Ist das ohne Manipulation möglich? Ist ein Makro fehlerhaft?

Cordiale.   Cellules_semblant_vides.xlsx
Hallo Patapin,

Bitte posten Sie auf Englisch, damit die meisten Benutzer Sie verstehen können.

Amandas
·
2 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Hallo Amanda Lee, du hast recht, ich werde es versuchen:
Ich möchte Ihnen von einem Problem erzählen, das ich mit Excel 2003 oder 2007 habe. Zuerst verwende ich die MID-Funktion, um Wörter in Buchstaben zu unterteilen. Dann wähle ich einen bestimmten Bereich mit allen Formeln aus, kopiere ihn und füge ihn mit „ „Werte“ Jetzt verwende ich STRG+T (oder Suchen & Auswählen à Reach) -> Zellen -> Leere Zellen -> OK Und das ist seltsam: Es gibt keine entsprechenden Zellen! Was ist passiert? Wie kann ich das korrigieren?  Non_empty_Cells.xlsx

 
·
2 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Vollständigen Beitrag anzeigen