By Delaney am Dienstag, 26. April 2022
Veröffentlicht in Excel
Antworten 7
Likes 0
Views 5.4k
Bewertungen 0
Ich versuche, zusammengeführte Zellen von einem Bericht in einen anderen Bericht zu kopieren. Was ich von jemandem brauche, ist eine detaillierte Erklärung, wie das geht. Ich kann keinen Ort finden, an dem erklärt wird, wie man zusammengeführte Zellen kopiert, aber auf der Website heißt es, dass dies möglich ist. Ich brauche nur eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.
Bitte geben Sie an, was zu tun ist.
Danke. Rechnung
Hallo Bill,

Könnten Sie bitte klarstellen, wie Sie die zusammengeführten Zellen kopieren möchten? Und fügen Sie bitte eine Beispieldatei mit der oben genannten Berichtsformatierung bei (denken Sie daran, Ihre privaten Daten zu löschen).

Ich verstehe Ihre Frage nicht wirklich, da Sie in Excel selbst verbundene Zellen kopieren können.

Amandas
·
2 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Es tut mir leid, dass es so spät ist, ich war im Krankenhaus und dann zu Hause, um mich zu erholen

Ich versuche, Excel dazu zu bringen, Daten von einem Bericht in einen anderen Bericht zu kopieren. aber bei mir funktioniert es nicht. Ich habe eine Google-Suche durchgeführt und die Antwort war, dass Excel das Kopieren und Einfügen zusammengeführter Zellen nicht durchführen kann.
Dabei wird die normale Kopier- und Einfügefunktion in Excel verwendet.
Was ich von Ihnen wissen muss, ist:
*Was verwende ich, um dies zu erreichen, entweder Kooltools oder Kooltools Plus?
*Ich muss wissen, auf welche Funktionen ich klicke, um die Daten jedes Mal zu kopieren, wenn die Informationen geändert werden
*Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass die Zellen verschlossen sind. Im Abschnitt „Passwortschutz“ unter „Benutzern dieses Arbeitsblatts erlauben: Ich habe nur „Entsperrte Zelle auswählen““
Ich habe zwei PDFs der Dokumente im Protokollbericht angehängt. Ich habe eine bedingte Formatierung, sodass der Bereich, in den ich Informationen aus dem Barmanager-Bericht kopieren muss, gelb ist. Ich weiß wirklich nicht, welche weiteren Informationen Sie möglicherweise benötigen. Sie müssen mir diese Anfrage zurückschreiben.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe in dieser Angelegenheit
·
1 Jahr vor
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Hallo,

Es tut mir leid, das zu hören. Ich hoffe, es geht dir jetzt besser.

- Ich versuche, Excel dazu zu bringen, Daten von einem Bericht in einen anderen Bericht zu kopieren. aber bei mir funktioniert es nicht. Ich habe eine Google-Suche durchgeführt und die Antwort war, dass Excel das Kopieren und Einfügen zusammengeführter Zellen nicht durchführen kann.
- Wenn Sie die zusammengeführten Daten von einem Bericht in einen anderen kopieren. Ist die Größe der zusammengeführten Zellen zweier Berichte unterschiedlich? Beispielsweise besteht eine aus 2 Zeilen und 3 Spalten, die andere aus 1 Zeile und 3 Spalten. Wenn ja, gibt es keine Möglichkeit zum Kopieren und Einfügen, egal welche Funktion Sie verwenden.

- Ich habe 2 PDFs der Dokumente beigefügt.
- Es tut mir leid, dass ich die PDF-Anhänge nicht sehen konnte. Haben Sie die Dateien hochgeladen und sie dann in Ihre Antwort eingefügt?

Amandas
·
1 Jahr vor
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Hallo Amanda
Ich habe drei Probleme, die mit Ihrer Hilfe geklärt und gelöst werden sollten. Zuerst habe ich den Barmanager-Bericht und das Beitragsprotokoll neu gestaltet, sodass alle Zellen das gleiche Format, die gleiche Größe usw. haben.

1. Ich ging hinein und benutzte Xcels Kopieren/Einfügen. Die vom Bericht des Barmanagers in das Postprotokoll übertragenen Informationen. Das Problem besteht darin, dass sich die Zahlen im Beitragsprotokoll nicht geändert haben, als ich die Zahlen im Bericht des Barmanagers geändert habe. Ich muss wissen, ob es in Kool Tools oder Kool Tools Plus etwas gibt, mit dem ich die Zahlen ändern kann, wenn ich sie in den Bericht des Barmanagers eingebe. (Bitte teilen Sie mir unbedingt die Einzelheiten mit, was zu tun ist.)

2. Im Arbeitsblatt zum Schutz habe ich nur zwei Elemente aktiviert: „Arbeitsblatt und Inhalte gesperrter Zellen schützen“ und „Entsperrte Zellen auswählen“. Ich muss wissen, ob noch andere Kontrollkästchen aktiviert werden müssen.

3. Seit ich Kool Tools installiert habe, stürzt mein Computer ab. Kann ich etwas tun, um dies zu verhindern? Allein heute ist es dreimal abgestürzt und ich musste den Computer ausschalten und neu starten.

Wenn Sie mir die Antworten auf diese drei Fragen geben können, können wir die Sache meiner Meinung nach abschließen.
Nochmals vielen Dank für all Ihre Hilfe in dieser Angelegenheit.
·
1 Jahr vor
·
0 Likes
·
-1 Stimmen
·
0 Kommentare
·
siehe oben
·
1 Jahr vor
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
siehe oben, Ihr Captcha scheint nicht zu funktionieren
·
1 Jahr vor
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·

3. Seit ich Kool Tools installiert habe, stürzt mein Computer ab. Kann ich etwas tun, um dies zu verhindern? Allein heute ist es dreimal abgestürzt und ich musste den Computer ausschalten und neu starten.

Haben Sie eine Funktion davon verwendet, sodass Ihr Computer abstürzte? Oder ist Ihr Computer gerade mit Excel blockiert? Und teilen Sie mir bitte die Version Ihres Kutools-, Excel- und Computersystems mit. Und welche Sprache verwenden Sie auf Ihrem Computer?
·
1 Jahr vor
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Vollständigen Beitrag anzeigen