Mittwoch, 29 Juni 2022
  13 Antworten
  5.5K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,

Ich versuche, eine E-Mail zu senden, die auf einer indirekten Änderung des Zellwerts (z. B. > 7) basiert, mit dem E-Mail-Anhang und einem spezifischen Zellverweis auf die geänderten Zellen in meinem Outing-Mail-Text. Ich habe die indirekte Zellwertänderung basierend auf den Kriterien verringert. Ich erhalte jedoch die Fehlermeldung 424, wenn ich versuche, eine Variable zum Aufrufen der Zellenadresse in meiner E-Mail festzulegen. Könnten Sie helfen? Ich fühle, dass ich nah bin.

Dim xRg als Bereich
Dim xRgSel als Bereich
„Entfernung und Ziel festlegen.“
Private Sub Worksheet_Change (ByVal-Ziel als Bereich)
xRgPre als Bereich dimmen
On Error Resume Next
Wenn Target.Cells.Count > 1, dann Exit Sub
Setze xRg = Range("Q2:Q43")
Legen Sie xRgPre = xRg.Precedents fest
Setze xRgSel = Intersect(Target, xRg)
ActiveWorkbook.Speichern
Wenn xRg.Wert > 7 Dann
Rufen Sie Mail_small_Text_Outlook auf
ElseIf (Not xRgPre Is Nothing) And (Intersect(Target, xRgPre).Address = Target.Adress) Then
End If
End If
End Sub
Unter Mail_small_Text_Outlook()
Dim xOutApp als Objekt
Dim xOutMail als Objekt
Dim xMailBody als String
Set xOutApp = CreateObject("Outlook.Application")
Setze xOutMail = xOutApp.CreateItem(0)
xMailBody = „Hallo, Zellen“ & xRgSel.Address(False, False) & _
" im Arbeitsblatt '" & Me.Name & "' sind 3 Tage nach der Einnahme" & vbNewLine & vbNewLine & _
„Bitte überprüfen Sie den/die Lead(s) und nehmen Sie Kontakt mit ihm auf“ & vbNewLine & _
"Vielen Dank"
On Error Resume Next
Mit xOutMail
.An = ""
.CC = ""
.BCC = ""
.Subject = „Tage seit der Bleiaufnahme“
.Body = xMailBody
.Anlagen.Hinzufügen (DieseArbeitsmappe.VollständigerName)
.Anzeigen 'oder .Senden
Ende mit
Bei Fehler GoTo 0
Setze xOutMail = nichts
Setze xOutApp = nichts
End Sub


Vielen Dank!
Hallo,

Wenn Sie einen 424-Fehler erhalten, klicken Sie bitte auf „Debuggen“ und machen Sie dann einen Screenshot des gefundenen Problems.
debug.png

Wir haben den von Ihnen bereitgestellten Code ausgeführt. Nachdem wir ihn geändert haben, hat er einwandfrei funktioniert end if unten zu Sub verlassen.
ändern.jpg

Bitte ändern Sie Ihren Code entsprechend und probieren Sie ihn dann aus, um zu sehen, ob er wie gewünscht funktioniert.

Amandas
1 Jahr vor
·
#2843
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Danke, Amanda! Ich erhalte jedoch immer noch die Fehlermeldung und die Eingabeaufforderung bietet keine „Debug“-Option. Ich bin ziemlich neu in VBA. Könnte es an meiner Einrückung liegen? Sehen Sie, wie es bei Ihnen funktioniert. Ich habe versucht, einen Screenshot hochzuladen, aber es fällt mir schwer, meine Antwortnachricht zu senden (sie wird lange geladen, nur als Hinweis).
Hallo Ryan, hast du nur die Durchstreichung geändert? end if zu Sub verlassen? (Mir ist aufgefallen, dass der Screenshot einen Tippfehler (eixt) enthält, sorry.)
Wenn ja, könnten Sie bitte die Excel-Datei anhängen, in der Sie den Code angewendet haben?

Amandas
1 Jahr vor
·
#2847
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Danke, Amanda! Ich erhalte jedoch immer noch die Fehlermeldung und die Eingabeaufforderung bietet keine „Debug“-Option. Ich bin ziemlich neu in VBA. Könnte es an meiner Einrückung liegen? Sehen Sie, wie es bei Ihnen funktioniert. Ich habe versucht, einen Screenshot hochzuladen, aber es fällt mir schwer, meine Antwortnachricht zu senden (sie wird lange geladen, nur als Hinweis).


Sie können jetzt versuchen, es mit den Anhängen zu veröffentlichen. :)
1 Jahr vor
·
#2858
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo Amanda, entschuldige die Verspätung, ich habe das End if auf Exit Sub geändert. Aber ich kann die Excel-Datei oder Screenshots aus irgendeinem Grund nicht hinzufügen - ich kann nicht mit den Anhängen antworten. Ich konnte die Excel-Datei sowieso nicht hinzufügen, da es sich um eine xlsm-Datei handelt, die für das Hochladen von Dateien nicht unterstützt wird. Können wir per E-Mail chatten?
1 Jahr vor
·
#2859
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo Amanda und ExcelFan, entschuldigen Sie die Verzögerung, ich habe das Ende in „Exit Sub“ geändert. Aber aus irgendeinem Grund kann ich die Excel-Datei oder Screenshots immer noch nicht hinzufügen – ich kann nicht mit den Anhängen antworten. Ich konnte die Excel-Datei sowieso nicht hinzufügen, da es sich um eine XLSM-Datei handelt und diese beim Datei-Upload nicht unterstützt wird. Wie auch immer, können wir per E-Mail chatten? Auf diese Weise kann ich die Dateien weitergeben
1 Jahr vor
·
#2861
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo Amanda, entschuldige die Verspätung, ich habe das End if auf Exit Sub geändert. Aber ich kann die Excel-Datei oder Screenshots aus irgendeinem Grund nicht hinzufügen - ich kann nicht mit den Anhängen antworten. Ich konnte die Excel-Datei sowieso nicht hinzufügen, da es sich um eine xlsm-Datei handelt, die für das Hochladen von Dateien nicht unterstützt wird. Können wir per E-Mail chatten?


Hallo,

Warum nicht als Zip oder Rar speichern?:)
1 Jahr vor
·
#2864
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Leider kann ich weder Dateitypen noch Links posten. Ich habe den Support kontaktiert, antworte aber noch nicht. Ich bin mir über die Ursache nicht sicher, aber beim Senden wird die Seite nur geladen und nicht gesendet. Habe mehrere Browser ausprobiert, meinen Cache geleert und mehrere Geräte verwendet :/

Ich schätze Ihre Hilfsbereitschaft! Leider kann ich derzeit keine Dateien weitergeben
Hallo Ryan,

Danke für die Rückmeldung. Wir werden prüfen, ob es Probleme beim Anhängen von Dateien gibt. Bitte senden Sie Ihre Datei vorerst an

Amandas
Hallo Amanda!

Das ist Ryan4 von ExtendOffice. Vielen Dank, dass Sie mir Ihre E-Mail-Adresse geschickt haben, um mir bei der Lösung meines Problems zu helfen. Ich beabsichtige, ein aktives Mitglied zu werden, seit ich Ihre fantastische Community entdeckt habe, und hoffe daher, dass meine Probleme beim Hochladen von Dateien irgendwann gelöst werden!

Bitte sehen Sie sich vorerst die angehängte Datei hier an. Ich habe den Code so aktualisiert, dass er „Exit Sub“ anstelle von „End if“ lautet, erhalte jedoch immer noch eine Fehlermeldung ohne Debug-Option. Kannst du beraten? Vielleicht liegt es an meiner Struktur oder Einrückung.

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe!
Lutz

Hallo Ryan,

E-Mail-Nachricht erhalten. Da es möglicherweise andere Benutzer gibt, die das gleiche Problem haben, werde ich hier antworten.

Bitte probieren Sie die folgende Methode aus:
1. Öffnen Referenz.
vba-reference.png

2. Prüfen Microsoft Outlook 16.0-Objektbibliothek. Hinweis: Anstelle von 16.0 haben Sie möglicherweise 15.0, 14.0 usw.
vba-library.png

3. Ersetzen Sie den Code unten
Dim xOutApp As Object
Dim xOutMail As Object

zu
Dim xOutApp As Outlook.Application
Dim xOutMail As Outlook.MailItem


Bitte versuchen Sie die oben genannten 3 Schritte. Da Ihr VBA auf unserem Computer einwandfrei funktioniert, ist es für uns schwierig, das Problem zu reproduzieren. Hoffentlich hilft Ihnen diese Methode!

Amandas
1 Jahr vor
·
#2887
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo Amanda, ich habe zwar die Objektbibliothek von Microsoft Outlook 16.0, aber leider hat auch das nicht funktioniert – ich habe einen neuen Fehler, der auf den Problemcode verweist. Es scheint, dass Outlook.Application kein definierter Typ ist. Muss ich eine frühe Bindung erstellen, um das Objekt zu qualifizieren?

Vielen Dank!

(Ps noch einmal: Ich kann keine Screenshots/Anhänge senden. Ich werde sie per E-Mail senden, kann sie aber auch gerne hier für die Community posten.)
Hallo Ryan,

Nachricht erhalten. Da der Code jedoch auf unseren Computern funktioniert, fielen uns derzeit leider keine anderen Lösungen für Sie ein. :(

Was die Screenshots betrifft, haben Sie darauf geklickt? Daten hochladen unter dem Anhänge Feld und wählen Sie dann die Dateien aus, die vom Forum unterstützt werden?

Amandas
1 Jahr vor
·
#2902
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Mist :/ Ich frage mich, was es sein könnte – ich werde noch ein bisschen damit herumspielen.

Was die Dateien betrifft, das habe ich versucht. Ich lade den Beitrag problemlos hoch, aber nachdem ich überprüft habe, dass ich kein Roboter bin, und auf „Antworten“ geklickt habe. Die Seite wird einfach geladen und geladen, aber nie gesendet. Ich kann problemlos und ohne Anhänge antworten. Amanda, ich habe dir die Anhänge und das Buch per E-Mail geschickt.

Ich werde euch alle wissen lassen, ob ich das Problem gelöst habe!
Vielen Dank trotzdem für all die Hilfe :)

Lutz
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.