Mittwoch, 30 November 2022
  2 Antworten
  4.8K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Ich wurde gebeten, die Tabelle einer anderen Person für unsere Verwendung zu ändern. In dieser Datei verfolgen wir den Fortschritt bei mehreren Jobs, aber es werden jede Woche die gleichen Fragen gestellt, und sie sehen sich nie die Statusaktualisierungsspalten an, weil sie scrollen und suchen müssten. Ich möchte jeder Zeile eine Zelle hinzufügen, die mehrere "Kategorien" innerhalb dieser einen Zelle enthält, die statisch sind. Ähnlich wie Überschriften, aber dann haben Sie die Möglichkeit, eine schnelle einzeilige Antwort auf jede Kategorie einzugeben.

Ich habe versucht, mehrere Zeilen hinzuzufügen und die Zeilen in allen anderen Spalten einzeln zusammenzuführen, sodass die anderen Zellen die Länge dieser neuen Zelle hatten, die tatsächlich 9 Zeilen lang ist. Aber wenn ich das tat, wurde der Text in den anderen Zellen nicht umbrochen, sodass alle Aktualisierungen sichtbar waren. Ich habe einen Screenshot hochgeladen, wie es jetzt aussieht. Ich möchte dies erreichen, ohne dass für jedes Element einzelne Zellenzeilen erforderlich sind, und diese Kategorien statisch machen, mit der Möglichkeit, eine Antwort rechts zu bearbeiten.
Vielen Dank im Voraus,
Darrell
1 Jahr vor
·
#3370
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Wenn ich in Outlook eine eingehende E-Mail mit angehängter Excel-Datei habe und eine Vorschau der Excel-Datei anschaue, werden mir immer die ersten Zeilen (Startzeilen) der Excel-Datei/des Excel-Blatts angezeigt. Aber ich möchte die zuletzt eingegebenen Zeilen in der Outlook-Vorschau sehen, ohne die Excel-Datei mit Big Data zu öffnen https://testmyspeed.onl/.
1 Jahr vor
·
#3453
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hi!
Nach meinem Verständnis möchten Sie benutzerdefinierte Antworten gemäß der ausgewählten Kategorie anzeigen.
1. Erstellen Sie eine Dropdown-Liste mit Kategorien (wenn Sie nicht wissen, wie man eine Liste erstellt, verbringen Sie 1 Minute damit Titel Dieser Artikel )
2. Wenden Sie dann die SWITCH-Funktion in der Ausgabezelle an (siehe angehängte Excel-Datei).
=SWITCH(C3,F8,G8,F9,G9,F10,G10,F11,G11,F12,G12)
Wobei C3= Zelle mit Kategorieliste
F8, G8, F9, G9, F10, G10, F11, G11, F12, G12 = Zellen mit Antwortnachrichten
Attachments (1)
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.