Anonymer Benutzer
  Sonntag, 23 April 2023
  3 Antworten
  4.1K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo, ich erstelle gerade ein auf Big Data basierendes Arbeitsblatt, das verschiedene Formeln und Zellreferenzformeln für Datumsangaben und andere Daten enthält. Eine der am schwierigsten zu erstellenden Formeln oder bedingten Formatierungen besteht darin, herauszufinden, wie die Text- oder Wertfarbe in einer Zelle geändert werden kann, die auf eine andere Zelle in einem anderen Arbeitsblatt verweist. Beispiel: Ich habe ein Datum in Zelle C2 in Blatt2, das die Zellreferenz eines Datums in Zelle B2 in Blatt1 ist. Wie kann ich nun dafür sorgen, dass Zelle C2 die Farbe von Text oder Wert (nicht die Zellenfarbe) ändert, wenn ich in Zelle B2 ändere? Denn wenn ich derzeit das Datum in B2 ändere und es rot hervorhebe, ändert sich nur der Wert in Zelle C2, nicht jedoch die Farbe.

Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Danke vielmals!!!!
Hallo,

Bitte überprüfen Sie diesen Beitrag und sehen Sie, ob er Ihnen helfen kann: https://www.extendoffice.com/forum/3-excel/1010-color-fill-cells-on-sheet1-from-drop-down-list-on-other-sheets.html

Amandas
Es kann viele Gründe für Datenverluste auf Geräten wie Festplatten, USB-Sticks, Speicherkarten, Raid-Servern usw. geben. Machen Sie sich jetzt jedoch keine Sorgen. Sie können Ihre Daten wiederherstellen, indem Sie Pen Drive Data Recovery Software Services in Anspruch nehmen. Wir sind seit 2000 der Experte für die Wiederherstellung von Daten mit mehr als 2 Millionen zufriedenen Kunden. Wir sind in 15 großen Städten/Ländern in ganz Indien vertreten. Wenn Sie Datenwiederherstellungsdienste benötigen, wählen Sie die nächstgelegene. Wir behandeln die Daten vertraulich. Wir arbeiten an der Richtlinie „Keine Rückerstattung, keine Gebühr“. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter (+91) 9868337762. Alles kann von dieser Website wiederhergestellt werden
Auf unserer Website finden Sie alle verfügbaren Softwaretools:
“. Highlights unserer Datenwiederherstellungsdienste:
• Festplattenwiederherstellung
• E-Mail-Wiederherstellung
• Serverwiederherstellung
• Laptop-/Desktop-Wiederherstellung
• Fotowiederherstellung
• Wiederherstellung von Wechselmedien
• Verschlüsselte Datenwiederherstellung
• Datenbankwiederherstellung
• Tally-Datenwiederherstellung
• Android-Datenwiederherstellung
• Wiederherstellung der Speicherbox (nas &san)
• Wiederherstellung von Dateien
• Raid-Wiederherstellung
• SD-Kartenwiederherstellung
Mobile ***** Erholung
1 Jahr vor
·
#3498
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo Amanda,

Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider habe ich versucht, die Methode im Viepyr-Fall zu erklären, aber sie hat bei mir nicht funktioniert.
Bitte beachten Sie das beigefügte Beispiel, in dem sich das in Blatt 1 rot hervorgehobene Datum in Blatt 2 nicht in Rot ändert.
Oder habe ich vielleicht einen Teil der Formel übersehen oder falsch eingegeben?
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.