By cndesu am Dienstag, 25 Juni 2019
Veröffentlicht in Excel
Antworten 0
Likes 0
Views 3.9k
Bewertungen 0
Hallo,

Die Zusammenfassung meines Problems ist, dass ich eine Zeichenfolge erzeuge, indem ich einige konstante Zeichenfolgen und Zahlen kombiniere. Ich übergebe diese Zeichenfolge an die Summenfunktion, damit sie die Summe berechnen kann. Wenn ich eine Zeichenfolge allein in einer Zelle verwende (natürlich mit einem =-Zeichen vorne) und die Eingabetaste drücke, wird der Wert abgerufen. Aber wenn ich die Zeichenfolge übergebe, tritt sie nicht auf. Also habe ich versucht, die Evaluate-Funktion als benannte Funktion, VBA, direkt in der Zelle zu verwenden. Keiner von ihnen funktioniert. Ich verwende Office 365 (Excel 2016). Irgendwelche Hilfe dazu?

Die Zeichenfolge ist ="'"&AC15&"'!$F$"&AC18&":OFFSET("&"'"&AC15&"'!$F$"&AC18&",0,0)"

Und die Ausgabe des Strings ist 'G:\Crush\Daily Plant Reports\2019\[05-2019.xls]C vol'!$F$35:OFFSET('G:\Crush\Daily Plant Reports\2019\[05 -2019.xls]C vol'!$F$35,0,0)

Ich habe die obige Zeichenfolge in der AC19-Zelle gespeichert

Ich habe die Summenfunktion so verwendet = sum (AC19)

Was Null zurückgibt, aber tatsächlich bei 'G:\Crush\Daily Plant Reports\2019\[05-2019.xls]C vol'!$F$35 ist der Wert 2630. Irgendein Fehler in der Syntax?
Vollständigen Beitrag anzeigen