Dienstag, 21 Januar 2020
  0 Antworten
  3.4K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Guten Tag allerseits,
 
Ich habe ein Problem damit, mit der Bedingung zu rechnen. Ich möchte eine Übersichtstabelle, die aus der Datentabelle gelesen wird, und mir die Gesamtzahl pro Monat mit bestimmten Kriterien wie den folgenden geben:
 
1. Vollständig bettlägerig mit PU (Zelle V):
Ich möchte zählen, wie viele Patienten mit Druckgeschwüren (Zelle H) betroffen sind, während es Geschwürstellen gibt, die gezählt werden
Dekubitus) und der Patient sollte innerhalb desselben Monats, beispielsweise Januar 2020, behandelt werden
Das bedeutet Aufnahmedatum (Zelle E), Entlassungsdatum (Zelle L) oder Ablaufdatum (Zelle M) im Januar 2020.
2. Gesamtbettlägerigkeit ohne PU (Zelle W):
Ich möchte zählen, wie viele Patienten ohne Dekubitusstelle (Zelle H) und der Patient sollte innerhalb desselben Monats, z. B. Januar, behandelt werden
2020, was Aufnahmedatum (Zelle E), Entlassungsdatum (Zelle L) oder Ablaufdatum (Zelle M) im Januar 2020 bedeutet.
 
3. Langzeitpatientenzelle X):
Ich möchte zählen, wie viele Langzeitaufenthaltspatienten pro Monat (Zelle G) mit einer Anzahl von Tagen von mehr als 30 Tagen (die in Zelle G verfügbar sind) zählen.
und Patientendosis beispielsweise nicht im selben Monat Gesamtzahl der Langzeitpatienten im Januar 2020, noch im Januar zugelassen und kann nach Januar 2020 am Entlassungsdatum (Zelle L) oder am Ablaufdatum (Zelle M) liegen.


Bitte beachten Sie die beigefügte Datei

Risikomanagement.JPG
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.