Samstag, 21 März 2020
  0 Antworten
  2.8K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo Ich habe eine 14-Spalten-Tabelle mit den Spalten F, G, J, K, L und M mit Formeln
in ihnen, die einen Wert in ihnen zurückgeben. Im Moment möchte ich nur die Spalten L und F grafisch darstellen. Die Rückgabewerte für sie sind wie unten angegeben. Das Ziel besteht darin, auf der horizontalen X-Achse zwei Abschnitte anzuzeigen. Eine für die Starts und die andere für die Zieleinläufe. In diesen beiden Abschnitten gibt es jeweils eine Leiste für die vier unten aufgeführten Punkte in ihrem jeweiligen Abschnitt. Ich habe es versucht, schaffe es aber nicht, das zu tun, was Idesire tut, und ich weiß, dass es möglich ist, da ich es in der Vergangenheit bei anderen gesehen habe
Tabellenkalkulationen. Ich verwende Microsoft Office365. Wie Sie im Screenshot sehen können, erhalte ich links Datumsangaben, das möchte ich nicht ... Unten erhalte ich die Status, die ich möchte, aber auf die Art und Weise, wie ich sie brauche. Siehe oben. Mit diesem Wissen würde Abschnitt 1 für „Starts“ in meinem Diagramm 1 für „Früh“, 1 für „Pünktlich“ und 2 für „Am“ anzeigen
Halten. In Abschnitt 2 für „Abschlüsse“ wird 3 für „Muss fertig werden“ und 1 für „Früh“ angezeigt.
  
    [font=Times New Roman] [/Schriftart]
  • Beginnt[/*][font=Times New Roman] [/font][list][font=Times New Roman] [/Schriftart]
  • In der Warteschleife, muss fertig werden, zu spät, zu früh, pünktlich[/*][font=Times New Roman] [/Schriftart]
[font=Times New Roman] [/font][*]Abschlüsse[/*][font=Times New Roman] [/Schriftart]
    [font=Times New Roman] [/Schriftart]
  • In der Warteschleife, muss beginnen, spät, früh, pünktlich[/*][font=Times New Roman] [/Schriftart]
[font=Times New Roman][/font][/list]
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.