Samstag, 23 Oktober 2021
  1 Antworten
  5.7K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Ich habe eine große Liste von Miniaturbild-Links, die ich mithilfe dieser Funktion validieren möchte. Nahezu 100,000 Zeilen. Ich habe diese Funktion „Bild von URL einfügen“ in KuTools ausgeführt, und zunächst lief sie recht gut und verarbeitete mehrere hundert Zeilen pro Minute. Bei ca. 65 wurde die Geschwindigkeit langsamer, auf ca. 12–15 Zeilen pro Minute. Ich habe den Vorgang angehalten, den Computer neu gestartet und den Vorgang erneut gestartet. Jetzt läuft er vom Start weg mit 12 bis 15 Zeilen pro Minute. Ich habe eine völlig andere Datei mit einem anderen Linksatz ausprobiert und auch sie lief mit 12–15 Zeilen pro Minute.
Ich habe einen anderen Computer, der ebenfalls über KuTools verfügt, und er hat dasselbe mit der großen Datei mit 100 Zeilen gemacht. Schnell gestartet, langsamer, jetzt läuft diese Funktion auch bei allen Dateien auf diesem Computer langsam.
Was verursacht diese Leistungsverlangsamung und gibt es eine Lösung?
Hi ,

Entschuldigung für die späte Antwort. Ich habe das Feedback an unser Entwicklerteam gesendet. Laut einem Entwickler liegt der Grund möglicherweise in der Geschwindigkeitsbegrenzung der Website, von der Sie häufig zu viele Daten in kurzer Zeit extrahiert haben. Die Funktion „Bild aus Pfad (URL) einfügen“ unterliegt keinerlei Einschränkungen für Benutzer. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mir diese mitzuteilen.

Amandas
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.