Sonntag, 24 Oktober 2021
  1 Antworten
  5.5K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Statt fester Breite oder Höhe wäre es schön, stattdessen die Optionen maximale Breite und maximale Höhe zu haben. Natürlich kombiniert mit der Option, das Breiten-/Höhenverhältnis beizubehalten (was sich vorzugsweise auf das Bild in der Excel-Datei überträgt).
Ich bin in die Situation geraten, dass meine Bilder sowohl in der Höhe als auch in der Breite stark variieren. Wenn ich also die Höhe bestimmen lasse, wird mein Blatt zu lang, und wenn ich die Breite bestimmen lasse, wird es zu breit. Wenn ich die Möglichkeit hätte, eine maximale Höhe von z. B. 100 und eine maximale Breite von 150 festzulegen, wäre das Ergebnis ein guter Kompromiss.

Ein weiteres Problem bei der Verwendung einer festen Breite besteht übrigens darin, dass, wenn ich zuerst eine Bildspalte mit hohen und schmalen Bildern (z. B. H 500 B 200) importiere und anschließend eine andere Spalte mit niedrigen und breiten Bildern (z. B. H 200 B 500) importiere, Die Zeilenhöhe wird entsprechend dem letzten Import angepasst. Daher werden die hohen Bilder abgeschnitten. Wenn es also möglich wäre, beim Anpassen der Zeilenhöhe zu überprüfen, ob sich andere Bilder in derselben Zeile befinden, wäre das großartig.

Vielen Dank dass Sie darüber nachdenken!

Vielen Dank
Hallo Tobiasax,

Vielen Dank für Ihren Vorschlag.

Ich habe es bereits an unsere Entwickler gesendet. Wir werden darüber nachdenken, die Optionen zu unseren zukünftigen Versionen hinzuzufügen. Danke noch einmal.

Amandas
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.