By Gelangweilter Träumer am Dienstag, 28. Dezember 2021
Veröffentlicht in Kutools for Excel
Antworten 2
Likes 0
Views 6.3k
Bewertungen 0
 
Hallo,
Ich bin neu hier. Ich habe KuTools für das jüngste Projekt meiner Organisation gekauft. Es hat mir sehr geholfen, aber ich bin kürzlich auf ein Problem gestoßen.
Ich kann verbundene Zellen in meinem Blatt nicht sortieren. Ich habe in verschiedenen Foren nachgeschaut, konnte aber keines finden, das für mich geeignet war oder ohne Probleme funktionierte. Die Daten, nach denen ich sortieren muss, gehören nicht zu dieser Zelle, also gehen sie überall hin, damit Kutools „Gleiche Zellen zusammenführen“ funktioniert. Für dieses Problem sollte es eine Lösung geben, insbesondere wenn es im Vergleich zu allen anderen Problemen, die ich gelöst gesehen habe, nicht so komplex aussieht.

Vielen Dank im Voraus.
 
Hallo BoredDreamer,

Leider kann Kutools derzeit keine zusammengeführten Zellen sortieren. Aber ich werde die Funktionsanfrage an unser Entwicklungsteam senden. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Amandas
·
2 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Es ist wichtig, über qualitativ hochwertige Inhalte zu verfügen, um Menschen zum Besuch der Website zu bewegen, und genau das bietet diese Website. Meine Webseite:
Cookie-Clicker

 
·
2 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Vollständigen Beitrag anzeigen