Sonntag, 23 Januar 2022
  6 Antworten
  5.8K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo, manchmal funktioniert es und manchmal nicht. Ich weiß nicht, warum es funktioniert. Ich markiere eine ganze Spalte, um sie durch Auswahl zu finden. In Super Find, Innerhalb: Auswahl Typ: Text enthält: Wert Ergebnis:. Es findet alles, was ich will, aber unten steht: „Auswählen nach: Zeile (Auswählen)“. Manchmal werden alle zugehörigen Zeilen ausgewählt, manchmal nicht. Ich weiß nicht, wie ich das dauerhaft machen kann oder warum es nicht funktioniert.  

  select-not-working.png
Hallo galactic25,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe die Funktion auf meinem Computer überprüft, sie hat gut funktioniert.

Um sicherzugehen, nachdem Sie ausgewählt haben Reihe Haben Sie daran gedacht, unten auf das Symbol zu klicken? Auswählen Taste?

Wenn Sie dies getan haben und Kutools die Zeilen nicht ausgewählt hat, senden Sie uns bitte die Informationen zu Ihrem Betriebssystem ( Welche Version des Windows-Betriebssystems verwende ich?  ), Excel-Version und die Sprache, die Sie auf Ihrem Computer verwenden.

Vielen Dank im Voraus. :)

Amandas
Ich habe das Problem herausgefunden. Es reicht nur ca. 5,000 Datensätze. Es werden keine 10,000 Datensätze erstellt. Mehr als 5,000 scheinen für ihn zu viel zu sein.
Ich meine 5,000 Datensätze auf einmal. Sie können die ersten 5,000, dann weitere 5,000 und noch einmal 5,000 zu unterschiedlichen Zeiten machen, und es wird funktionieren.
Danke für die Auskunft. Ich werde unser Entwicklungsteam fragen, ob die Beschränkung der Funktion erweitert werden kann.

Amandas
Hallo galactic25,

Nach Angaben der Feature-Entwicklerin kann das Limit erweitert werden und sie arbeitet daran. Es wird jedoch einige Zeit dauern, also warten Sie bitte geduldig.

Und vielen Dank für Ihr Feedback, das unsere Produkte besser machen wird!

Amandas
Hallo galactic25,

Bitte installieren Sie Kutool für Excel 26.0 neu. Der Entwickler hat das Limit für diese Funktion bereits erweitert: https://www.extendoffice.com/download/kutools-for-excel.html

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu informieren.

Amandas
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.