By kwipp am Donnerstag, 03 März 2022
Veröffentlicht in Kutools for Excel
Antworten 4
Likes 0
Views 6.6k
Bewertungen 0
Wenn ich unter Kutools Plus > Arbeitsmappe oder Kutools Plus > Arbeitsblatt auf „Arbeitsmappen und Blätter ein-/ausblenden“ klicke, wird das Fenster „Arbeitsmappen und Blätter ein-/ausblenden“ nicht angezeigt. Meines Wissens wurde an diesem System nichts aktualisiert. Das passierte erst letzte Woche. Ich habe bei keinem anderen Kutools-Fenster festgestellt, dass es nicht richtig geöffnet wurde.

Gedanken? Ideen?

TIA
Hallo kwhipp,

Tut mir leid für den Ärger. Ich habe die Funktion überprüft, das Fenster wurde angezeigt. Sagen Sie mir bitte, welche Version von Kutools für Excel Sie verwenden? Und senden Sie mir bitte die Informationen zu Ihrem Betriebssystem (Welche Version des Windows-Betriebssystems verwende ich?), Excel-Version und die Sprache, die Sie auf Ihrem Computer verwenden.

Und wenn möglich, fügen Sie bitte die Datei mit dem Problem bei (denken Sie daran, private Informationen zu löschen).

Vielen Dank im Voraus.

Amandas
·
2 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Hier sind alle meine Versionsinformationen.
Kutools für Excel 26.00
Excel 365 Version 2008 (Build 13127.21064)
Windows 10 Version 20H2 (Build 19042.1466)

Es passiert bei einer neuen Excel-Datei. Mir ist aufgefallen, dass beim Starten von Excel, beim ersten Öffnen oder Erstellen einer neuen Datei und beim Aufrufen der Optionen „Arbeitsmappen und Tabellen ein-/ausblenden“ für den Bruchteil einer Sekunde die Anzeige eines neuen Fensters in der Taskleiste angezeigt wurde Sei kein Fenster. Im Grunde wurde es geschlossen, bevor es auf dem Bildschirm gezeichnet werden konnte. Ich habe keine Probleme mit anderen Kutools-Fenstern.

Ich hänge eine leere Tabelle an. Ich konnte das Fenster mit [Anhang]dieser Datei[/attachment] nicht öffnen.
·
2 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Amanda, ich weiß nicht, was los ist, aber im Moment funktioniert alles einwandfrei. Das Fenster „Arbeitsmappen und Blätter ein-/ausblenden“ wird wie vorgesehen angezeigt. Ich kann es entweder den Gremlins zuschreiben oder unseren IT-Administratoren, die sich mit den Berechtigungen herumschlagen.

Danke für deine Zeit!
·
2 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Hallo kwhipp,

Danke für das Update.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu fragen.

Amandas
·
2 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Vollständigen Beitrag anzeigen