By restorick2378 am Sonntag, 28. Januar 2018
Veröffentlicht in Kutools for Excel
Antworten 10
Likes 0
Views 7K
Bewertungen 0
Hatte einen Laufwerksunfall und mein Arbeitgeber hat den gesamten Laptop ausgetauscht. Inklusive Upgrade auf Office 2016. Ich habe versucht, Kutools mit meinem Lizenzschlüssel von 2013 zu installieren und erhalte eine Fehlermeldung, dass ich eine neue Kopie kaufen muss.

Bitte um Rat – ich hatte den Eindruck, dass man es einmal kauft und dann ewig nutzt.

Vielen Dank,
Schober
Hallo,
Bitte kontaktieren Sie mich mit Ihren Bestellinformationen an jaychivo@extendoffice. Com.
·
6 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Info letzte Woche per E-Mail verschickt. Bitte beraten.

Vielen Dank,
Schober
·
6 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Hallo,
Hast du meine Email erhalten?
Wenn nein, versuchen Sie bitte, uns über sales@ zu kontaktieren.extendoffice.com oder jaychivo@extendoffice. Com.
·
6 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Das habe ich getan, und ich habe geantwortet, dass der Schlüssel nicht funktioniert. Habe dir auch einen Screenshot geschickt. Bitte beraten!
·
6 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Jay – ich muss wissen, was ich hier tun soll. Ich habe diesen Thread letzte Woche aktualisiert und Ihnen vor über einer Woche einen Screenshot per E-Mail geschickt.

Bitte beraten. Danke!
·
6 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Hallo,
Hast du meine Email erhalten?
Vielen Dank.
·
6 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Nein, habe ich nicht. Die einzige E-Mail, die ich erhalten habe, ist die automatische Benachrichtigung von diesem Forum. Jay – das geht schon seit weit über einem Monat so. Ich hoffe, Sie haben eine Lösung für mich.
·
6 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Hallo,

Bei Fragen zu den Lizenzinformationen empfehlen wir Ihnen, uns per E-Mail mit Ihren Bestellinformationen zu kontaktieren.
Wenn Sie unsere E-Mails nicht erhalten haben, versuchen Sie bitte, uns über jaychivo@ zu kontaktieren.extendoffice.com oder support@extendoffice. Com.
Vielen Dank.
·
6 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Qiu,

Ich weiß nicht, wie viel klarer ich das sagen kann. Ich habe Jay zweimal per E-Mail geantwortet und meine Bestellinformationen angegeben. Ich werde es heute noch einmal tun, mit einer E-Mail an javchivo@extendoffice.com und eine E-Mail an support@extendoffice. Com.
·
6 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Hallo,
Leider scheinen wir Ihre E-Mails nicht erhalten zu haben.
Können Sie mir bitte Ihre E-Mail-Adresse oder den Betreff der E-Mails mitteilen?
·
6 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Vollständigen Beitrag anzeigen