Dienstag, 27 Februar 2018
  6 Antworten
  5.7K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo, ich habe die Testversion verwendet, um herauszufinden, ob sie meinen Anforderungen entspricht. Dabei habe ich mich auf einige Probleme konzentriert:

1. Gibt es eine kürzere Möglichkeit für mich, Dateipfade und Dateinamen (als Anhänge) einzufügen, außer mit der Copy-Past-Methode? Die Hyperlink-Option funktioniert nicht. Anhänge werden nicht auf dem Bildschirm des Empfängers angezeigt.
2. Nachdem ich die Massen-E-Mails über Outlook oder den Postausgangsserver des Absenders gesendet habe, erscheinen sie nicht in den gesendeten E-Mails des Kontos des Absenders, sodass ich in meinem Namen nicht bestätigen kann, dass sie gesendet wurden.

Vielen Dank im Voraus
tlimon
6 Jahren
·
#1486
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,
Betrifft diese Frage die Kutools für Outlook?
Versuchen Sie bitte, Ihre Frage konkreter zu formulieren.
Wir benötigen detailliertere Informationen.
Danke für die Antwort. Nein, hier geht es um Excel: Kutools>Enterprise>Mailingliste erstellen und um 1.Anhangsfelder: Gibt es eine einfachere und schnellere Möglichkeit, Anhänge einzufügen, außer die Methode zum Kopieren und Einfügen nacheinander?
2. E-Mails, die über den Postausgangsserver oder Outlook gesendet werden: Nachdem ich sie gesendet habe, kann ich im Konto des Absenders keine gesendeten E-Mails mehr finden.
6 Jahren
·
#1488
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,
Bitte versuchen Sie, E-Mails an sich selbst zu senden.
Haben Sie die E-Mails erhalten?
Wir werden versuchen, die Felder für Anhänge in Zukunft zu erweitern. :)
Bitte teilen Sie uns mit, dass Sie für den E-Mail-Versand die Einstellungen Ihres E-Mail-Kontos nutzen möchten.
Vielen Dank.
Ja, ich habe mir selbst Test-E-Mails geschickt und diese erhalten. Aber wenn ich massenhaft individualisierte E-Mails über Kutools versende, kann ich sie nirgendwo im „Gesendet-Ordner“ meines E-Mail-Kontos finden, weder in LiveMail noch in Outlook oder Thunderbird usw. Die Einstellungen meines E-Mail-Kontos sind bekannt; Es handelt sich um die Einstellungen von Google Mail.
Hallo,
Bitte melden Sie sich bei gmail.com mit Ihrem Gmail-Konto an und Sie sehen es im Ordner „Gesendet“. :)
Ich habe das gleiche Problem. Ich versuche, eine E-Mail-Liste zu erstellen, die die Datei anhängt, die mit den Daten der Person übereinstimmt, die ich gesammelt habe. Ich habe die „Dateiliste importieren“ verwendet, um die Dateipfade abzurufen. Es wird jedoch nicht gesendet, wenn der Anhang angeschlossen ist, und ich weiß nicht, warum.

Jede Führung?
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.