Samstag, 26 Mai 2018
  4 Antworten
  4K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo zusammen,

Das Ersetzen von Zeichen mit Akzent ist ein Glücksfall für einige Arbeiten, die ich auf Vietnamesisch mache, wo es sowohl für den Ton als auch für die Aussprache eine Menge diakritischer Zeichen gibt. Allerdings funktionieren einige der Ersetzungen nicht ganz richtig – zum Beispiel

Tinh Bình DươngBeinUBeinng

wird

Tinh Binh DuongBaaUBaang

wo die A's doppelt auftauchen.

Irgendwelche Gedanken, warum dies passieren könnte? Meine Ersatzliste für a ist:

áàâäãåǻăāąấấặắầầậạẩả

Und ich baute es aus den standardmäßigen a-Ersatzzeichen auf und kopierte im Laufe der Zeit bestimmte nicht übereinstimmende a-Zeichen in die Liste.
Hallo,

Bitte probieren Sie diese Version aus https://www.cdn.extendoffice.com/downloads/Kutools-for-Excel/beta/KutoolsforExcelSetup.exe
Vielen Dank im Voraus. :)
Hallo,
Können Sie bitte ein Beispiel in einer neuen Arbeitsmappe erstellen? Wenn das Problem mit der Arbeitsmappe weiterhin besteht. Bitte senden Sie uns per .
Oder laden Sie es bitte in dieses Thema hoch.
5 Jahren
·
#1602
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,

Huh, es funktioniert immer noch nicht ganz richtig. Allerdings scheint es eher so zu sein, wenn es doppelte Einträge gibt – die ersten oder zwei werden korrekt ersetzt, die folgenden sehen dann aber seltsam aus. Hier ist eine Beispieldatei – in der zweiten Spalte jeder Tabelle werden nach dem Ausführen Akzente entfernt, und ich habe diejenigen hervorgehoben, die nicht richtig sind.
5 Jahren
·
#1603
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo ... irgendwelche neuen Gedanken dazu?
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.