By LydiaLev am Dienstag, März 15 2022
Veröffentlicht in Kutools for Excel
Antworten 1
Likes 0
Views 9.1k
Bewertungen 0
Die Kutools-Funktion „Eine Zahl erfinden“ scheint bei mir nicht zu funktionieren. Ich habe es an kleineren Zahlengruppen getestet und es scheint gut zu funktionieren, aber ich suche nach einer Zahl in einem Datensatz mit 50 Zeilen und es wird auf unbestimmte Zeit nur „Verarbeitung, bitte warten…“ angezeigt. Ich möchte in vielen weiteren Datensätzen suchen, die Tausende von Zeilen lang sind. Das verheißt also nichts Gutes!

Hat jemand eine Lösung, warum das passieren könnte? Ich habe andere Add-Ins in Excel, aber diese werden oft benötigt, sodass ich sie nicht deaktivieren kann. Es handelt sich um ganze Zahlen, einige sind positiv und andere negativ. Bitte helfen Sie!
Hallo LydiaLev,

Nach Angaben des Entwicklungsteams wird es viel Zeit in Anspruch nehmen, eine Zahl mit zu vielen Daten zu erstellen. Aber die Make Up A Number-Funktion wird den Job irgendwann erledigen. Warten Sie also bitte geduldig.

Und für ein besseres Erlebnis werden sie der Funktion in der nächsten Version von Kutools for Excel einen Fortschrittsbalken hinzufügen.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu fragen.

Amandas
·
2 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Vollständigen Beitrag anzeigen