By CFAV am Dienstag, März 22 2022
Veröffentlicht in Kutools for Excel
Antworten 1
Likes 0
Views 6.4k
Bewertungen 0
Unser Büro hat KuTools für Excel am 17. September 2021 gekauft. Kürzlich hat mich unsere IT-Abteilung an der Mississippi State University in einen neuen PC-Tower verlegt.

Leider funktionieren meine KuTools jetzt nicht im neuen System.

Wenn ich eine Option aus der Symbolleiste auswähle, schließt meine Excel-Tabelle das Dokument.

Beim erneuten Öffnen des Dokuments erhalte ich die Fehlermeldung „Das Dateiformat und die Erweiterung von „Laden“ stimmen nicht überein.“ Diese Datei könnte beschädigt oder unsicher sein. Öffnen Sie es nicht, es sei denn, Sie vertrauen der Quelle. Möchten Sie es trotzdem öffnen?“

Nach dem Öffnen funktioniert KuTools immer noch nicht. Mir wurde ein Update-Link mit Anweisungen zum Deinstallieren eines Installationslinkes gesendet.

Nach der Deinstallation habe ich das System heruntergefahren und erneut geöffnet.

Dann habe ich den Link heruntergeladen, neu installiert und neu gestartet.

Leider erhalte ich immer noch den gleichen Fehler wie in meiner ersten E-Mail.

Hast du irgendwelche Vorschläge?
Hallo,

1. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version heruntergeladen und installiert haben. Sie können die Software von unserer Website herunterladen.

2. Sie können den Kompatibilitätsmodus im Einstellungscenter aktivieren, wie im folgenden Screenshot gezeigt.

Start > Kutools für Excel > Einstellungscenter

Setting-Center.png
·
2 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Vollständigen Beitrag anzeigen