Montag, 28 März 2022
  5 Antworten
  14.6K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Mit dieser Funktion können Benutzer die integrierten Funktionen von KUTOOLS mithilfe von VBA-Code wie folgt aufrufen:

1. Fügen Sie im Projekt einen Verweis auf KutoolsforExcel hinzu (wie in der folgenden Abbildung dargestellt).

Presse- Alt + F11 Verknüpfungen zum Öffnen des VB-Editors in Excel, und klicken Sie dann bitte Tools > Verweise… hinzufügen KutoolsforExcele als Referenzen im VBA-Projekt.

VBA-01.png
VBA-02.png

2. Verwenden Sie die CallKutoolsAction Methode in einem VBA-Code zum Aufrufen einer bestimmten Funktion von KUTOOLS, die einen Parameter des Aufzählungstyps „Aktionen“ enthält, der angibt, welche Funktion speziell aufgerufen werden soll, wie zum Beispiel der folgende Code:

Sub CallKutoolsActionDemo()
'Call the Compare Cells function
Call Callkutoolsaction(CompareCells)
'Invoke the About function
Call Callkutoolsaction(About)
End Sub
Was ist die Kroger-Gästezufriedenheitsumfrage?

Kroger-Kundenumfrage

Die Umfrage von krogerstoresfeedback.com ist eine Online-Umfrage, die vom Kroger-Supermarkt durchgeführt wird, um Feedback von seinen Kunden und Rückmeldungen zu seinen Produkten und Dienstleistungen zu erhalten. Durch die Nutzung der Kroger-Umfrage können die Kunden über diese Bewertung mit ihnen interagieren und echte Bewertungen ihrer Reise und ihrer Einkaufserlebnisse im Kroger-Store verfassen.
Ich liebe deinen Blog einfach super interessant und informativ.
1 Jahr vor
·
#2793
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,
Ich versuche, Kutools für Word auf die gleiche Weise hinzuzufügen, aber in den Tools-Referenzen vermisse ich „KutoolsforWord“. Können Sie mir bitte helfen? (Natürlich habe ich es installiert :) )
1 Jahr vor
·
#2796
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,
Ich versuche, Kutools für Word auf die gleiche Weise hinzuzufügen, aber in den Tools-Referenzen vermisse ich „KutoolsforWord“. Können Sie mir bitte helfen? (Natürlich habe ich es installiert :) )


Leider haben wir es nicht in den Kutools für Word.:)
1 Jahr vor
·
#3475
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Ja, Kutools sind nicht für Word verfügbar
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.