Mittwoch, 06 April 2022
  4 Antworten
  6K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Ich kann diese Funktion anscheinend nicht richtig nutzen:

Kutools > Auswählen > Spezielle Zellen auswählen
(1) Aktivieren Sie im Abschnitt „Auswahltyp“ die Option „Zelle“.
(2) Klicken Sie im Abschnitt „Spezifischer Typ“ auf das erste Feld, wählen Sie „Enthält“ aus der Dropdown-Liste aus und geben Sie dann den angegebenen Text (in unserem Fall Typ „Summe“) in das folgende Feld ein.
(3) Klicken Sie auf die Schaltfläche „OK“. Dann wird die zweite Option „Spezifische Zellen auswählen“ angezeigt, die anzeigt, wie viele Zellen ausgewählt sind. Klicken Sie auf die Schaltfläche „OK“, um es zu schließen.
(4) Jetzt werden Zellen ausgewählt, die einen bestimmten Wert/Text enthalten. Drücken Sie die Tasten Strg + C, um sie zu kopieren. Wählen Sie die Zelle aus, in die Sie die Zellen einfügen möchten, und drücken Sie die Tasten Strg + V.

Nach dem zweiten OK bestätigt das System, dass 2 Zellen ausgewählt wurden, aber wenn ich Strg + C drücke, erhalte ich die Fehlermeldung „Diese Aktion funktioniert nicht bei Mehrfachauswahl“. Ich habe auch versucht, mehrere Bereiche zu kopieren, nachdem die Auswahl der 28 Zellen angewendet wurde. Es wird ein ähnlicher Fehler angezeigt. Nur in der Testversion, um zu sehen, ob dies meine Produktivität bei der Arbeit mit umfangreichen Tabellenkalkulationen verbessert. Dabei handelte es sich um die Funktion „Alle Zellen auswählen, die bestimmten Text enthalten, und dann alle ausgewählten Zellen in neue Zellen kopieren“. Ich hatte vor, einfach „Duplikate zu entfernen“. nachdem der Vorgang ausgeführt wurde, wodurch leere Zellen im eingefügten Datenschema entfernt würden. Sie sind zum ersten Mal Benutzer von Kutools und es ist Ihr wohlverdienter freier Tag. Ich freue mich also darauf, dieses Problem zu lösen und alle anderen Funktionen von Kutools zu erkunden. PS – das Blatt Ich teste eine Reihe von A-BB-Spalten und etwa 28 Zeilen, es handelt sich also um eine ziemlich große Datenmenge. Um es klarzustellen: Ich muss nur alle Zellen finden, die bestimmten Text enthalten, und sie irgendwo einfügen (sogar in einer einzelnen Spalte). würde funktionieren, zum Beispiel im CSV-Format, es müssen nur alle Zellen analysiert werden, die bestimmten Text enthalten. Ich hoffe, das letzte Bit hilft ...

Quelle: https://www.extendoffice.com/documents/excel/2517-excel-if-column-contains-value-text-then-copy-cell.html
Hi ,

Es tut uns leid, dass die Fehlermeldung „Diese Aktion funktioniert nicht bei Mehrfachauswahl“ auftritt, wenn Sie Strg + C drücken, um mehrere Bereiche in Excel zu kopieren. Allerdings mit dem Mehrere Bereiche kopieren Mit dieser Funktion können Sie mehrere Bereiche kopieren und an einer beliebigen Stelle in Excel einfügen, was ich gerade getestet habe.

Also, wenn irgendetwas falsch ist mit dem Mehrere Bereiche kopieren Funktion, könnten Sie mir bitte die Informationen zu Ihrer Funktion senden? Betriebssystem, Excel-Version und die Sprache, die Sie auf Ihrem Computer verwenden.

Amandas
Die Informationen, die Sie oben geteilt haben, sind großartig. Ich habe alles gelesen, was Sie hier geteilt haben. Darin hast du alles sehr gut erklärt. Wenn ich weitere Richtlinien benötige, werden wir Sie hier kontaktieren https://www.extendoffice.com/forum/5-kutools-for-excel/2599-copy-goslotoZellen-wenn-Spalte-bestimmten-Wert-Text-mit-kutools-for-excel.html enthält
ist das ein Witz? Ich habe viel Zeit damit verbracht, die Frage zu stellen, und habe nur Antworten im Stil eines Autors erhalten. Geschäftsaufgabe oder so etwas?
Hi ,

Sie sagten, Sie könnten nicht kopieren, als Sie „Mehrere Bereiche kopieren versucht haben, nachdem die Auswahl der 28 Zellen angewendet wurde“. Also habe ich die Funktion ausprobiert und sie hat ganz gut geklappt.
Aus diesem Grund habe ich Sie um Informationen zu Ihrem Betriebssystem, Ihrer Excel-Version und der Sprache gebeten, die Sie auf Ihrem Computer verwenden, um festzustellen, ob ein Kompatibilitätsproblem vorliegt.

Wenn wir daran arbeiten und das Problem lösen können, können Sie „alle Zellen finden, die einen bestimmten Text enthalten, und sie irgendwo einfügen“.

Amandas
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.