By Mr.G. am Freitag, 29. April 2022
Veröffentlicht in Kutools for Excel
Antworten 4
Likes 0
Views 6.6k
Bewertungen 0
Hoffentlich ist dies ein einfacher Vorgang, aber bei allen Variationen der Google-Suche sind einige davon zwar funktionierend, aber keine vollständige Lösung.

Ich habe ein Arbeitsbuch für 2022
Dieses Arbeitsbuch enthält Arbeitsblätter für 12 Monate
Ja, es ist eine Art Kalender ...
Es umfasst Montag bis Freitag. Es werden nur keine Wochenendtage angezeigt
und für jeden Monat in Wochen unterteilt.
Es summiert die Daten jede Woche, verschiebt diese Daten an das Ende des Monatsarbeitsblatts und kopiert sie dann in ein Masterblatt.
Jeder Wochentag ist mit Montag, 1. Januar, Dienstag, 2. Januar, Mittwoch, 3. Januar usw. gekennzeichnet

Gibt es eine automatisierte Möglichkeit, eine 2023-, 2024-Datei zu erstellen, die alle gleichen Arbeitsblätter mit gleich großen Spalten und Formeln enthält, die dasselbe tun?
aber
Verschieben oder ersetzen Sie die korrekten Daten für jede der Wochen des jeweiligen Jahres, die auf jedem Blatt enthalten sind

Ich übernehme dies von jemandem, der eine gute Idee hatte, aber nicht mehr verfügbar ist, und als ich die Kopie für 2023 erstellte, musste ich jede durchgehen
Montag bis Freitag in der Woche, ändern Sie das Datum des Tages und des Jahres und optimieren Sie ein paar Zellen

Schätzen Sie, wenn möglich, die Hilfe oder eine Anleitung, wie Sie dies automatisieren können, anstatt es manuell zu tun
Dies muss ein wenig aktualisiert werden, da das Ändern der Daten nicht so einfach ist wie die Verwendung der Schaltfläche „Ausfüllen“.
die „Spalten“ für die Daten werden durch eine weitere Spalte getrennt
Ich hätte einen Screenshot beigefügt, aber das System hier lässt das nicht zu
·
1 Jahr vor
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Hallo Herr G,

- Jeder Wochentag ist mit Montag, 1. Januar, Dienstag, 2. Januar, Mittwoch, 3. Januar usw. gekennzeichnet
Befinden sich Wochentage und Daten in derselben Zelle (Mo., 1. Januar)? Oder jeweils eine Zelle (Mo. I. 1. Jan.).

Außerdem können Sie in diesem System ein Bild anhängen. Wenn das Format Ihres Bildes nicht unterstützt wird, können Sie eine ZIP-Datei hinzufügen. Wenn möglich, fügen Sie bitte die von Ihnen genannte Excel-Datei bei (denken Sie daran, Ihre privaten Daten darin zu löschen).

Amandas
·
1 Jahr vor
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Danke für die Antwort, sorry für die Verzögerung
Das System lässt mich also keine Datei anhängen, egal ob im Zip-, PNG-, JPG- oder BMP-Format

Die Daten gelten pro Spalte, also ist A1 ein Deskriptor, B1 ist Mon xxx 1, C1 steht für Initialen, D1 ist Di xxx 2, E1 für Initialen usw
Auf wöchentlicher Basis aufgeschlüsselt, sodass ich 4 davon für jede Woche des Monats habe (manchmal 5, abhängig vom Monat)
Tut mir leid, das Beste, was ich tun kann, ist, dass ich nicht verlinken, hochladen, kopieren und einfügen kann, egal welche Erweiterung
Ich kann bei Bedarf eine E-Mail senden, danke


[td]Woche von: | Mo. 09. Mai | KI | Di 10. Mai | KI | Mi 11. Mai | KI | Do 12. Mai | KI | Fr. 13. Mai |AI | KI |WT
9. - 13. Mai


Die Dateispalten für „dates.PNG“, die Sie hochzuladen versuchen, haben ein nicht unterstütztes Format.
Unterstützt: GIF, JPG, PNG, JPEG, Zip, Rar, PDF
·
1 Jahr vor
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Danke für die Antwort, sorry für die Verzögerung
Das System lässt mich also keine Datei anhängen, egal ob im Zip-, PNG-, JPG- oder BMP-Format

Die Daten gelten pro Spalte, also ist A1 ein Deskriptor, B1 ist Mon xxx 1, C1 steht für Initialen, D1 ist Di xxx 2, E1 für Initialen usw
Auf wöchentlicher Basis aufgeschlüsselt, sodass ich 4 davon für jede Woche des Monats habe (manchmal 5, abhängig vom Monat)
Tut mir leid, das Beste, was ich tun kann, ist, dass ich nicht verlinken, hochladen, kopieren und einfügen kann, egal welche Erweiterung
Ich kann bei Bedarf eine E-Mail senden, danke


[td]Woche von: | Mo. 09. Mai | KI | Di 10. Mai | KI | Mi 11. Mai | KI | Do 12. Mai | KI | Fr. 13. Mai |AI | KI |WT
9. - 13. Mai


Die Dateispalten für „dates.PNG“, die Sie hochzuladen versuchen, haben ein nicht unterstütztes Format.
Unterstützt: GIF, JPG, PNG, JPEG, Zip, Rar, PDF


Bitte kontaktieren Sie uns mit der Datei und der detaillierten Beschreibung Ihres Vorgangs über support@extendoffice. Com.

Vielen Dank.
·
1 Jahr vor
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Vollständigen Beitrag anzeigen