By schimmelige Steine am Freitag, 13. Mai 2022
Veröffentlicht in Kutools for Excel
Antworten 1
Likes 0
Views 7.8k
Bewertungen 0
Excel stürzt ab, wenn ich versuche, im Arbeitsmappen- und Blattbereich zu navigieren. Es gibt den folgenden Fehler „Excel-Zugriffsverletzung bei Adresse 000000000245776E im Modul „PaneforKutools64.dll“. Lesen der Adresse 0000000000007328'. Ich habe Kutools deinstalliert und die neueste Version gekauft und installiert. Immer noch der gleiche Absturz. Festgestellt, dass die Installation als 32-Bit installiert wurde und mein System und Office 365 beide 64-Bit sind. Bitte helfen Sie, dieser Fehler hat meine Produktivität beeinträchtigt und der Stress steigt ohne die Benutzerfreundlichkeit von Kutools.

Windows 8.1 64-Bit ausführen
RAM: 8.00 GB
Office 365

Vielen Dank für die Bereitstellung eines so großartigen Produkts, das Kutools seit über einem Jahrzehnt verwendet.
Hallo,

Der Fehler tritt nur auf, wenn ein Arbeitsblatt in Ausnahmefällen extrem kompliziert ist. Könnten Sie also bitte überprüfen, ob der Fehler nur in dem oben genannten Arbeitsblatt oder in anderen Arbeitsblättern auftritt?

Wenn es nur in einem bestimmten Arbeitsblatt auftritt, löschen Sie bitte Ihre privaten Informationen und hängen Sie die Datei nach Möglichkeit hier an. Oder Sie können die Datei per E-Mail senden: support@extendoffice.com. Damit nur das Support-Team die Datei sieht und wir Ihre Informationen in der Datei sicher aufbewahren.

Und stellen Sie bitte sicher, dass Sie unsere neuste Version installiert haben (Click Hilfe > Über uns um zu sehen, ob die Version 26.00 ist).

Amandas
·
1 Jahr vor
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Vollständigen Beitrag anzeigen