Freitag, 20 Mai 2022
  3 Antworten
  7.1K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Bitte hilf mir. Welche Lösungen muss Kutools bieten, um zu verhindern, dass Excel die letzte Ziffer in eine Null ändert, wenn ich 16 Zahlen in einer Zelle benötige?

Ich bekomme das in der Zelle „5.26722E+15“ und ich brauche es, um dieses 5267222432422361 anzuzeigen

Die Option „Bestimmte Zelle auswählen“ scheint dies nicht zu umgehen.
Hallo,

Excel selbst kann es tun :)
Wählen Sie die Zellen aus, in denen Sie so lange Zahlen anzeigen möchten. Drücken Sie Strg + 1 , um das Fenster „Zellen formatieren“ zu öffnen.
Unter der Registerkarte NummerWählen Nummer Legen Sie in der Kategorieliste die Dezimalstellen auf 0 fest. Siehe Screenshot:
lange Zahlen.png

Amandas
Attachments (1)
1 Jahr vor
·
#2749
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Danke Amanda. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, dass Excel die richtige Zahl anzeigt, wenn dies „5.26722E+15“ geschieht? Mit anderen Worten, ich muss wissen, wie die letzte Ziffer lautete, bevor Excel sie in eine Null änderte?

Presse- Strg + 1 , um das Fenster „Zellen formatieren“ zu öffnen.
Unter der Registerkarte NummerWählen Nummer Legen Sie in der Kategorieliste die Dezimalstellen auf 0 fest.

Hallo,

Wenn Sie möchten, dass Excel solche langen Zahlen automatisch vollständig anzeigt, können Sie den Bereich auswählen, in dem solche Zahlen erscheinen könnten, und dann das oben erwähnte Zahlenformat anwenden.

Beachten Sie, dass Sie das Zahlenformat nicht auf den Bereich anwenden, der Datums-, Uhrzeit- oder andere Zahlenformate enthält. Wenn Sie dies tun, werden diese Werte in reine Zahlen umgewandelt.

Amandas
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.