By UI-Kutools am Montag, 30. Mai 2022
Veröffentlicht in Kutools for Excel
Antworten 3
Likes 0
Views 8.1k
Bewertungen 0
Hallo Unterstützung,

Verfügt Kutools über ein Tool zum Kombinieren mehrerer Arbeitsblätter in einem Arbeitsblatt (nicht mehrerer Arbeitsmappen)? Mir sind die Hilfelinks zum Kombinieren mehrerer Arbeitsmappen bekannt, aber das ist nicht das, wonach ich suche.

Ich habe eine Arbeitsmappe mit 42 Arbeitsblättern. Ich möchte alle Daten der 42 Arbeitsblätter in einem Arbeitsblatt zusammenfassen.
·
1 Jahr vor
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Hallo Amanda,

Ich habe einen Test mit zwei Blättern in derselben Arbeitsmappe erstellt.
Blatt 4
Nennen Sie die Jahrespunktzahl
Manus 1970 51
David 1964 64

Blatt 5
Nennen Sie die Jahrespunktzahl
Judy 1970 52
Stuart 1964 42

Ich kann das nicht zum Laufen bringen. Das kombinierte Blatt gibt mir immer wieder die folgende Bemerkung: Die folgenden Arbeitsblätter werden nicht verarbeitet, da der Bereich, der zusammengeführt werden muss, leer ist: Blatt4; Blatt5
·
1 Jahr vor
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Hallo,

Ich habe die Daten, die Sie erhalten haben, ausprobiert, die Funktion hat einwandfrei funktioniert. Die folgenden Schritte zeigen, wie ich das gemacht habe:

1. Unter Kutoolen Plus Klicken Sie auf die Registerkarte, um die Gruppe zu finden Arbeitsmappen & Blätter. Klicken Sie Kombinieren.
2. Wählen Sie die erste Wahl, dann klick Weiter.
3. Wählen Sie die Arbeitsblätter aus, die Sie kombinieren möchten, und klicken Sie dann auf Weiter.
4. Wählen Sie in Schritt 3 von 3 bitte aus Kombiniere nach Reihen für den Kombinationsmodus; Satz 1 als Anzahl der Kopfzeilen und 0 für die Anzahl der Gesamtzeilen (Gesamtzeilen bedeuten die Zeile, in der die Werte zusammengefasst sind). Und wählen Sie die Optionen aus, die Sie für andere Abschnitte benötigen. Siehe Screenshot:
Blätter zu einem kombinieren.png

5 Klicken Endziel, und speichern Sie das neu kombinierte Blatt an einem beliebigen Ort.
6. In einem Popup-Dialogfeld werden Sie gefragt, ob Sie das Szenario speichern möchten. Klicken Sie auf Ja or Nein.
7. Nun wird ein neues Arbeitsblatt erstellt, das Ihnen den Pfad zum kombinierten Blatt zeigt. Sie können einfach darauf klicken, um das Blatt anzuzeigen.
Blätter kombinieren result.png


Amandas
·
1 Jahr vor
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Vollständigen Beitrag anzeigen