By K! am Montag, 13 Juni 2022
Veröffentlicht in Kutools for Excel
Antworten 2
Likes 0
Views 5.3k
Bewertungen 0
Ich versuche, Text zwischen den angegebenen Texten auszuwählen, wie unter angegebenhttps://www.extendoffice.com/documents/excel/5103-excel-extract-between-two-characters.html#a3

Wenn man die Anweisungen befolgt, scheint die Formel leider nicht zu funktionieren, es sei denn, der betreffende Text steht ganz am Anfang der Zeichenfolge.

Die von Kutools Formula Helper bereitgestellte Formel lautet:

=IFERROR(MID(I3,FIND("Format:",I3)+LEN("Format:"),FIND(",",I3)-FIND("Format:",I3)-LEN("Format:" )), "")

Und es soll Text zwischen „Format:“ und dem nächsten Komma in der Zeichenfolge auswählen. Sofern die Zeichenfolge jedoch nicht mit „Format:“ beginnt, wird nichts zurückgegeben.

So funktioniert es zum Beispiel gut mit dieser Zeichenfolge:

Format: Buch, Autor: Tolkien

aber mit dieser Zeichenfolge schlägt es fehl:

Autor: Tolkien, Format: Buch
Hallo Tolkien, danke für dein Feedback. Erstens kann die Excel-Formel =MID(LEFT(A1,FIND("end_char",A1)-1),FIND("start_char",A1)+1,LEN(A1)) nur Textzeichenfolgen zwischen zwei einzelnen Zeichen extrahieren. Und der Formel-Helfer von Kutools für Excel, den ich in Excel 2019, 2021 und Office 365 getestet habe, kann Zeichenfolgen zwischen „Format:“ und „“ extrahieren. Unabhängig davon, ob die Zeichenfolge mit „Format:“ beginnt, sehen Sie sich bitte den Screenshot an beigefügt. extrahieren zwischen.png

Können Sie mir sagen, welche Excel-Version Sie verwenden? Und sollten Sie den Screenshot der Daten und des Formelergebnisses hochladen, damit ich das Problem besser erkennen kann? Danke schön.
·
1 Jahr vor
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Vielen Dank für Ihr Feedback.
·
1 Jahr vor
·
0 Likes
·
-1 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Vollständigen Beitrag anzeigen