Donnerstag, 28 Juli 2022
  10 Antworten
  5.6K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Ich habe eine dreistufige abhängige Liste in einer Tabelle eingerichtet. Es funktioniert alles gut bis zur letzten ausgewählten Zeile (263). Problem tritt auf, wenn eine neue Reihe begonnen wird. Dropdown-Liste erscheint nur in der ersten Ebene. Zweite und dritte haben keine Dropdown-Schaltfläche.
Ich habe versucht, dieses Problem zu lösen, indem ich die Auswahl auf die gesamten drei Spalten ausgeweitet habe, aber die Verarbeitung stoppt nie und blockiert Excel.

Irgendein Vorschlag?
1 Jahr vor
·
#2945
akzeptierte Antwort
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,

Wir haben die von Ihnen gesendete Datei überprüft und festgestellt, dass Sie den Bereich der dynamischen Dropdown-Liste nicht erweitert haben. Das bedeutet, dass der Bereich, in dem Sie die Funktion angewendet haben, $H$2:$J$263 beträgt. Um das Sortiment zu erweitern, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Klicken Sie auf der Registerkarte Kutoolen auf Navigation. Klicken Sie dann auf das rot eingekreiste Symbol, wie unten gezeigt, um die ausgeblendeten Arbeitsblätter einzublenden.
show-hidden.png

2 Löschen Liste und List1 wie unten gezeigt.
delete-hidden.png

3. Geh zurück zu RECIIDAS Blech. Klicken Sie auf eine beliebige Zelle, die sich im Bereich befindet $H$2:$J$263, Und klicken Sie auf Erweitern Sie den dynamischen Dropdown-Listenbereich.
expand-range.png

4. Ein Dialogfeld „Ausgabebereich“ wird angezeigt. Wählen Sie nun den neuen Bereich aus, in dem Sie die Dropdown-Liste haben möchten. Der neue Bereich wird in das Feld eingetragen. Alternativ können Sie den Bereich auch direkt in das Eingabefeld eingeben, z. B. $H$2:$J$300.
expand-range-box.png

5 Klicken OK.

Die Dropdown-Liste wird jetzt im neuen erweiterten Bereich angewendet. Wenn es irgendwelche anderen Probleme gibt, zögern Sie bitte nicht, mich zu fragen.

Amandas
Hallo,

Könntest du bitte die von dir genannte Excel-Datei anhängen?
(Wenn Sie Probleme beim Anhängen einer Datei haben, lesen Sie bitte diesen Beitrag: https://www.extendoffice.com/forum/9-others/2915-instruction-to-upload-an-attachement-in-a-post.html)

Übrigens, welche Funktion haben Sie von Kutools für Excel verwendet?

Vielen Dank im Voraus.

Amandas
1 Jahr vor
·
#2937
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Guten Morgen,

Zeitüberschreitung der Nachricht beim Versuch, die Datei zu senden. Bitte verwenden Sie diesen WeTransfer-Link zum Herunterladen: https://we.tl/t-94c1A9L6MK

Ich habe die Funktion Dynamische Dropdown-Liste verwendet.

Herzliche Grüße
1 Jahr vor
·
#2939
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Ich habe die dynamische Dropdown-Liste verwendet

Die Datei kann nicht hochgeladen werden. Es "sendet" weiter und die Verifizierung läuft ab. Gibt es eine andere Möglichkeit, es zu senden?
1 Jahr vor
·
#2940
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Ich habe die dynamische Dropdown-Liste verwendet

Die Datei kann nicht hochgeladen werden. Es "sendet" weiter und die Verifizierung läuft ab. Gibt es eine andere Möglichkeit, es zu senden?


Hallo,

Diesen können Sie uns per zusenden . :)

Bitte versuchen Sie, das Problem genauer zu beschreiben.
1 Jahr vor
·
#2941
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,

Diesen können Sie uns per zusenden . :)

Bitte versuchen Sie, das Problem genauer zu beschreiben.
1 Jahr vor
·
#2942
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,

Diesen können Sie uns per zusenden . :)

Bitte versuchen Sie, das Problem genauer zu beschreiben.
1 Jahr vor
·
#2943
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Ich habe die dynamische Dropdown-Liste verwendet

Die Datei kann nicht hochgeladen werden. Es "sendet" weiter und die Verifizierung läuft ab. Gibt es eine andere Möglichkeit, es zu senden?


Hallo,

Es ist kein Problem, Ihre Datei in der Post hochzuladen.

Wie Sie sehen können, haben wir es hier hochgeladen.

Wenn Sie immer noch auf dieses Problem gestoßen sind, versuchen Sie bitte, einige Screenshots zu machen, um das Problem zu demonstrieren.

Sie können uns die Screenshots per senden .

Vielen Dank im Voraus.
1 Jahr vor
·
#2944
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Ich habe die dynamische Dropdown-Liste verwendet

Die Datei kann nicht hochgeladen werden. Es "sendet" weiter und die Verifizierung läuft ab. Gibt es eine andere Möglichkeit, es zu senden?
1 Jahr vor
·
#2945
akzeptierte Antwort
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,

Wir haben die von Ihnen gesendete Datei überprüft und festgestellt, dass Sie den Bereich der dynamischen Dropdown-Liste nicht erweitert haben. Das bedeutet, dass der Bereich, in dem Sie die Funktion angewendet haben, $H$2:$J$263 beträgt. Um das Sortiment zu erweitern, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Klicken Sie auf der Registerkarte Kutoolen auf Navigation. Klicken Sie dann auf das rot eingekreiste Symbol, wie unten gezeigt, um die ausgeblendeten Arbeitsblätter einzublenden.
show-hidden.png

2 Löschen Liste und List1 wie unten gezeigt.
delete-hidden.png

3. Geh zurück zu RECIIDAS Blech. Klicken Sie auf eine beliebige Zelle, die sich im Bereich befindet $H$2:$J$263, Und klicken Sie auf Erweitern Sie den dynamischen Dropdown-Listenbereich.
expand-range.png

4. Ein Dialogfeld „Ausgabebereich“ wird angezeigt. Wählen Sie nun den neuen Bereich aus, in dem Sie die Dropdown-Liste haben möchten. Der neue Bereich wird in das Feld eingetragen. Alternativ können Sie den Bereich auch direkt in das Eingabefeld eingeben, z. B. $H$2:$J$300.
expand-range-box.png

5 Klicken OK.

Die Dropdown-Liste wird jetzt im neuen erweiterten Bereich angewendet. Wenn es irgendwelche anderen Probleme gibt, zögern Sie bitte nicht, mich zu fragen.

Amandas
1 Jahr vor
·
#2946
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Vielen Dank für die Lösung!!!!
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.