Montag, 01 August 2022
  4 Antworten
  22.5K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Gute Nachrichten! Kutools for Excel 26.10 enthält Dutzende praktischer Diagrammvorlagen, nützliche neue Funktionen und hervorragende Funktionsverbesserungen! Sie können auf diese Version upgraden oder eine kostenlose Testversion davon haben, indem Sie Kutools for Excel 26.10 herunterladen.
Tipp: volle Funktion & Feature, kostenloser Test in 30 Tagen! Wenn der 2-jährige Zeitraum des kostenlosen Upgrade-Supports noch nicht abgelaufen ist, sind Sie berechtigt, diese Version zu aktualisieren.

Verbesserungen
1. Passwort-Manager: Beim Öffnen einer mit einem Passwort verschlüsselten Arbeitsmappe wird der Passwort-Manager von Kutools im Dialogfeld „Passwort“ angezeigt, auch wenn die Option „Passwort automatisch ausfüllen“ nicht aktiviert ist.
2. Arbeitsblätter vergleichen: Optimierte Oberfläche, verbesserte Verarbeitungslogik.
3. Optimierte Startgeschwindigkeit und verbesserte Stabilität und Kompatibilität.

Behoben
1. Behoben: Die Funktion „Zahl bilden“ funktioniert in manchen Fällen nicht korrekt, wenn Dezimalzahlen behandelt werden.
2. Behoben: Fehler treten auf, wenn die Funktion „Dynamisches Ranking-Balkendiagramm“ in einigen anderen Sprachen als Englisch angewendet wird.
3. Behoben: Das Anwenden der Funktion „Daten aufteilen“ auf ein umfangreiches Datenarbeitsblatt kann zu Fehlern führen.
4. Behoben: Die Anwendung der Funktion „Arbeitsmappe teilen“ kann in einigen Fällen zu Fehlern führen.
5. Behoben: Beim Umbenennen von Arbeitsblättern mit der Funktion "Arbeitsblatt umbenennen" können Sonderzeichen im neuen Namen zu Fehlern führen.
6. Behoben: In einigen Fällen treten Fehler auf, wenn VBA zum Aufrufen von Kutools-Funktionen verwendet wird.
7. Behoben: Andere kleinere Fehler.
1 Jahr vor
·
#2981
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Wird es neben diesem kleinen Fix-Update bald ein Vollversions-Update geben?
Wenn ich also auf „Update prüfen“ klicke und „Kostenpflichtiges Upgrade“ sehe, ist es an der Zeit, dass ich das Produkt, das ich bereits besitze, erneut kaufe?

https://ibb.co/8PfpVjm
Wenn ich also auf „Update prüfen“ klicke und „Kostenpflichtiges Upgrade“ sehe, ist es an der Zeit, dass ich das Produkt, das ich bereits besitze, erneut kaufe?

[Anhang]kutools-upgrade.png[/Anhang]
Wird es neben diesem kleinen Fix-Update bald ein Vollversions-Update geben?

Hallo,

Wir arbeiten an der Aktualisierung der Vollversion, aber ich kann die Startzeit nicht garantieren. Bitte abonnieren Sie unsere Website, sobald sie gestartet ist, werden wir Versionshinweise an unsere Abonnenten senden. :)

Amandas
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.