Montag, 08 August 2022
  12 Antworten
  6.7K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Verwenden von Excel 2016.

Die durchsuchbare DD-Liste funktioniert gut, bis ich das Blatt schütze, sobald ich das Blatt schütze, tut es dies nicht.

Vielen Dank,
VinceF
Hallo,

Für die aktuelle Version von Kutools for Excel ist die Funktion Durchsuchbare Dropdown-Liste nach dem Schützen des Blatts nicht verfügbar.

Aber die gute Nachricht ist, dass wir die durchsuchbare DD-Liste in der nächsten Version verfügbar machen werden, solange die Zellen, in denen Sie die Funktion anwenden, entsperrt sind. :D

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu fragen.

Amandas
1 Jahr vor
·
#3008
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Amanda, danke für deine Antwort,

Ich bin mir nicht sicher, warum dies ein Problem sein würde ... es scheint mir, dass man in der Lage sein sollte, das Blatt zu schützen und trotzdem die durchsuchbare DD-Liste funktionieren zu lassen.
Nichtsdestotrotz sind sowohl die Zellen mit der DD-Liste als auch die Zellen, auf die sich die Liste bezieht, alle ungeschützt/entsperrt. Also, wie Sie geschrieben haben "... die durchsuchbare DD-Liste ist verfügbar, solange die Zellen, in denen Sie die Funktion anwenden, entsperrt sind", habe ich das falsch gelesen oder etwas verpasst?

Vielen Dank,
VinceF
Excel 2016
1 Jahr vor
·
#3013
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Ich suche seit zwei Tagen nach einer Antwort auf meinen Beitrag ... Alles, was ich sehe, ist, dass der Support den Tag frei/offline nimmt?
1 Jahr vor
·
#3014
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Tut mir leid, das geschützte Arbeitsblatt wird jetzt nicht unterstützt. Wir werden es in der nächsten Version unterstützen. :D
Amanda, danke für deine Antwort,

Ich bin mir nicht sicher, warum dies ein Problem sein würde ... es scheint mir, dass man in der Lage sein sollte, das Blatt zu schützen und trotzdem die durchsuchbare DD-Liste funktionieren zu lassen.
Nichtsdestotrotz sind sowohl die Zellen mit der DD-Liste als auch die Zellen, auf die sich die Liste bezieht, alle ungeschützt/entsperrt. Also, wie Sie geschrieben haben "... die durchsuchbare DD-Liste ist verfügbar, solange die Zellen, in denen Sie die Funktion anwenden, entsperrt sind", habe ich das falsch gelesen oder etwas verpasst?

Vielen Dank,
VinceF
Excel 2016

Entschuldigung, da war ein Tippfehler. Ich sagte, die gute Nachricht ist, dass wir die durchsuchbare DD-Liste in der nächsten Version verfügbar machen werden, solange die Zellen, in denen Sie die Funktion anwenden, entsperrt sind.

Entschuldigung für die Verzögerung.

Amandas
1 Jahr vor
·
#3026
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Danke nochmal für die Antwort und Aufklärung. Können Sie ungefähr sagen, wann die aktualisierte Version veröffentlicht wird?
Danke nochmal für die Antwort und Aufklärung. Können Sie ungefähr sagen, wann die aktualisierte Version veröffentlicht wird?
Die neue Version soll in zwei bis drei Monaten auf den Markt kommen. Beachten Sie, dass dies eine geschätzte Zeit ist :)

Amandas
Hallo VinceF,

Wir haben eine Beta-Version erstellt, die die aktualisierte Funktion „Durchsuchbare Dropdown-Liste“ enthält: https://download.extendoffice.com/downloads/Kutools-for-Excel/beta/26.10/KutoolsforExcelSetup.Inno.exe

Bitte herunterladen und ausprobieren. Wenn es irgendwelche Probleme gibt, zögern Sie bitte nicht, mich zu fragen. :)

Amandas
1 Jahr vor
·
#3392
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo Amanda,

Ich glaube, ich habe die neueste Version der Kutools-Software heruntergeladen, aber ich habe immer noch das Problem, dass das durchsuchbare Dropdown-Menü auf geschützten Blättern nicht funktioniert. Ist die Funktion noch nicht freigegeben? Oder mache ich etwas falsch?

Lass es mich wissen, bitte!

Mit freundlichen Grüßen,
FrisoE
Hallo,

Die neue Version (Kutools for Excel 27.0) mit der Funktion wird in Kürze veröffentlicht. Bitte abonnieren Sie unsere Website, um die Release Note nicht zu verpassen.

Beachten Sie, dass Sie nach dem Herunterladen und Installieren von Kutools for Excel 27.0, bevor Sie das durchsuchbare Dropdown-Menü für geschützte Blätter verwenden, Folgendes tun sollten: 1. Wählen Sie den Bereich aus, in dem Sie das durchsuchbare Dropdown-Menü angewendet haben; 2. Klicken Sie auf Kutools Plus > Entwurfsansicht > Zellen entsperren; 3. Schützen Sie das Arbeitsblatt.

Amandas
1 Jahr vor
·
#3399
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo Amanda,

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Haben Sie einen Hinweis darauf, wann mit der Veröffentlichung von Kutools für Excel 27.0 zu rechnen ist?

FrisoE
Hallo FrisoE und VinceF,

Kutools für Excel 27.0 ist jetzt veröffentlicht :D , hier ist der Downloadlink: https://www.extendoffice.com/download/kutools-for-excel.html

Amandas
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.