By jarry am Freitag, 23. September 2022
Veröffentlicht in Kutools for Excel
Antworten 3
Likes 0
Views 4.8k
Bewertungen 0
Hallo,
Ich habe deine Anleitung befolgt, die gut funktioniert hat. Aber ich möchte mehrere Elemente in derselben Zelle, aber in einem anderen Blatt kombinieren. Ist es möglich ? Ich kann nicht. Kannst du mir bitte helfen ? Vielen Dank.
Hallo,

Angenommen, Ihre Dropdown-Liste befindet sich in A1:A10 in Sheet1, und Sie wählen mehrere Elemente aus der Dropdown-Liste in Zellen in A1:A10 aus. Sie können die Formel in A1 in Sheet2 eingeben: = Blatt1! A1, und ziehen Sie dann das Ausfüllkästchen nach unten, um die Formel auf die unteren Zellen bis A10 anzuwenden.

Amandas
·
1 Jahr vor
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Vielen Dank. Das ist großartig.
Ich habe noch eine Frage zum gleichen Thema. Wie löschen Sie ein Element in der Zelle, in der mehrere Elemente in den Dropdown-Listen gruppiert sind (z. B. wenn ich falsch ausgewählt habe)? In der Tat, wie man zurückgeht. Ich konnte die Informationen im Tutorial nicht finden. Danke im Voraus.
·
1 Jahr vor
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Hallo,

Sie können Strg + Z drücken, um die Auswahl rückgängig zu machen. Oder wählen Sie einfach die nicht gewünschten Elemente aus und löschen Sie sie aus der Ergebniszelle.

Amandas
·
1 Jahr vor
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Vollständigen Beitrag anzeigen