Montag, 17 Oktober 2022
  7 Antworten
  6K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, Verknüpfungen für Kutool-Funktionen festzulegen oder ob es eine Möglichkeit gibt, ein Kutools-Makro von meinem Makro aus aufzurufen. Ich arbeite viel mit Excel und habe mehrere Spalten, in denen ich alle überflüssigen Leerzeichen entferne und es wäre toll, wenn ich das Entfernen überflüssiger Leerzeichen per Makro aufrufen könnte, anstatt die Symbolleiste verwenden zu müssen.
1 Jahr vor
·
#3142
akzeptierte Antwort
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,

Bitte überprüfen Sie den folgenden Beitrag: https://www.extendoffice.com/forum/5-kutools-for-excel/2570-kutools-for-excel-how-to-call-the-kutools-function-in-a-vba-script.html

Hoffe das könnte dir helfen. :)

Amandas
1 Jahr vor
·
#3142
akzeptierte Antwort
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,

Bitte überprüfen Sie den folgenden Beitrag: https://www.extendoffice.com/forum/5-kutools-for-excel/2570-kutools-for-excel-how-to-call-the-kutools-function-in-a-vba-script.html

Hoffe das könnte dir helfen. :)

Amandas
Amanda – das wäre großartig, wenn ich eine Liste mit Funktionsnamen hätte. Ich kann aber nicht einfach raten, wie sie heißen.
Hallo,

Nach Ihrer Eingabe "Rufen Sie Callkutoolsaction auf (", wird eine Liste mit Funktionsnamen angezeigt. Sie können die ersten Buchstaben eines Funktionsnamens eingeben, um ihn leicht zu finden.
Liste.png

Amandas
Attachments (1)
*facepalm* das macht sooo viel mehr Sinn!!! Danke danke danke!!!!
Ok, das habe ich versucht und ich bekomme diesen Fehler
Ok, das habe ich versucht und ich bekomme diesen Fehler
Hallo,

Was ist das Kutools-Makro, das Sie aufgerufen haben? Und könnten Sie mir bitte den Code zeigen, der das Kutools-Makro aufruft?

Vielen Dank im Voraus.

Amandas
1 Jahr vor
·
#3157
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Besuchen Sie das beste Webportal in Frankreich, um nach heißen Girls für Gelegenheitskontakte zu suchen Transen
Attachments (1)
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.