Dienstag, 03 Januar 2023
  3 Antworten
  3.7K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,

In meinen Kutools funktioniert das Dienstprogramm 'Paste to Visible' nicht. Ich muss einige Werte in eine Liste gefilterter Websites einfügen. Wenn ich jedoch versuche, die Werte in die gefilterte Zelle einzufügen, passiert nichts. Ich habe ein kleines mp4-Video des gesamten Prozesses, den ich verfolge, angehängt (angehängt im ZIP-Format).

Bitte helfen Sie mir, das Problem zu lösen.

Grüße,
Shekhar
Hallo,

Mir ist aufgefallen, dass Sie in Ihrem Video zuerst eine herkömmliche Kopie verwendet haben (dies ist der Schritt, den Sie nicht benötigen), dann eine leere Zelle ausgewählt und dann ausgeführt haben In sichtbar einfügen -Funktion
So verwenden Sie die In sichtbar einfügen Funktion, sollten Sie 1. Wählen Sie den Bereich aus, den Sie kopieren möchten, und dann 2. Klicken Sie auf Bereich > In sichtbare einfügen > Alle / Nur Werte einfügen. Zu guter Letzt, 3. Wählen Sie die Stelle aus, an der Sie den kopierten Wert einfügen möchten.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu fragen.

Amandas
1 Jahr vor
·
#3327
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo Amanda,

Vielen Dank für Ihre Erklärung. Ja, ich habe es falsch versucht. Indem ich die von Ihnen bereitgestellten Schritte befolge, kann ich nur sichtbare Verkäufe einfügen.

Grüße,
Shekhar
Froh, dass ich Helfen kann :D
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.