By LorenzoD am Freitag, 31. August 2018
Veröffentlicht in Kutools for Excel
Antworten 6
Likes 0
Views 8.7k
Bewertungen 0
Hallo, ich habe gerade KUTOOLS für Excel 18 heruntergeladen. Ich habe es jedoch installiert, als ich auf „Einfügen“ und „Liste“ gehe
Alle Kombinationen“, erhalte ich „Initialisierungsfehler 4“.

Ich bin mir nicht sicher, ob es mit unserem McAfee-Antivirenprogramm zusammenhängt.

Haben Sie einen Link, wo wir es herunterladen können? Und vermeiden Sie das
Problem?

Vielen Dank,
LorenzoD
Hallo,
Können Sie weitere Funktionen der Software nutzen?
Wenn nicht, versuchen Sie bitte, die Antivirensoftware zu deaktivieren und versuchen Sie dann erneut, den Vorgang durchzuführen.
Vielen Dank im Voraus.
·
5 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Ich erhalte auch die gleiche Fehlermeldung „Initialisierungsfehler 4“. Ich kann meine AV-Software nicht vollständig deaktivieren, aber ich habe sowohl das Verzeichnis c:\Programme(x86)\kutools als auch das Verzeichnis c:\Benutzer\Benutzername\app data\roaming\kutools ausgeschlossen, ohne Erfolg.

Außerdem konnte ich es auf anderen Laptops in unserem Unternehmen verwenden und hatte nicht das gleiche Problem.

Ich habe versucht, die Software zu deinstallieren und neu zu installieren. Ich habe zunächst mit MSI installiert, aber beim zweiten Installationsversuch habe ich dann die Exe-Datei verwendet. Dies ist mit Version 18.0 der Fall. Bitte helfen Sie.

Vielen Dank,
Phil
·
5 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Hallo,
Bitte deinstallieren Sie zunächst Kutools für Excel über die Systemsteuerung.
Und dann laden Sie bitte das exe-Paket herunter und installieren es.
·
5 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Frustrierend. KuTools hat die längste Zeit perfekt funktioniert und jetzt erhalte ich diesen Initialisierungsfehler. Ich habe Excel deinstalliert, neu installiert und neu gestartet. Habe immer noch das gleiche Problem. Außerdem habe ich Excel zu meinen Firewall-Ausnahmen hinzugefügt.
·
5 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Hallo Jay,

Hier das gleiche Problem, KT hat gerade angefangen, den Fehler KTEMAI~1.dll anzuzeigen (zuvor wurde der gesamte Name angezeigt ... kemain32.dll ... hmm, was auch immer das bedeutet).
Hat nach Abschluss wieder funktioniert (aber komplette Neuinstallation von Office 365). Zuvor hatte ich Office deinstalliert und neu installiert, aber einige Reste hatte ich vergessen (außerdem hatte ich eine schlechte Mischung).
Wie auch immer, ich möchte noch einmal sagen, dass die vollständige Deinstallation von Office 365 und die Neuinstallation von KT für mich funktioniert haben, wenn nichts anderes funktioniert.
Was offensichtlich ein klarer Hinweis darauf ist, dass es sich nicht um ein KT-Problem handelt ...
Tut mir leid für den Lärm, Leute!
·
5 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Deaktivieren Sie alle Antivirenprogramme. Ich verwende MS Office 2016 und es funktioniert Microsoft Office-Fehler 30034-4 und es wurde durch Deaktivieren des Antivirenprogramms behoben.
·
4 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Vollständigen Beitrag anzeigen