Freitag, 17 Februar 2023
  4 Antworten
  4.6K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo !

Wäre es möglich, die Fenstergröße der "Größeren Formelleiste" festzulegen? Nicht die Position innerhalb des Blattes, aber einmal erweitert, behält es die Abmessungen nicht bei, sobald man das Blatt schließt oder die Registerkarten wechselt

Danke und Grüße
Hallo,

Meinen Sie damit, dass Sie möchten, dass die „größere Formula Bar“ in einer festen Position bleibt? Und die Position soll nicht im Sheet sondern im Ribbon sein (siehe Screenshot)?
größere Formelleiste.png

Oder möchten Sie, dass die Größe des "Bigger Formula Bar" festgelegt wird? - Für diesen Fall denke ich, dass "Bigger Formula Bar" seine Größe nicht ändert, wenn Sie ein Blatt schließen oder Registerkarten wechseln.

Amandas
1 Jahr vor
·
#3418
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo Amanda

Vielen Dank für Ihre Antwort ! Ja, ich meinte die "Größe"
Ich habe mich entschieden, das Tool erneut zu installieren, weil es bei mir offensichtlich nicht funktioniert hat, aber jetzt funktioniert es! (siehe Bild 1)
Aber wenn ich die Excel-Datei schließe, muss ich beim erneuten Öffnen wieder auf "Anzeigen" gehen und auf die "Große Formelleiste" klicken und sie auf dem Bildschirm platzieren. Stimmt das oder übersehe ich noch etwas?

Vielen Dank

Nino
Attachments (1)
Hallo Nino,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe das Feedback an unser Entwicklungsteam weitergeleitet.

Stimmt das oder übersehe ich noch etwas? - Für aktuelle Versionen müssen Sie die Bigger Formula Bar jedes Mal aktivieren, wenn Sie Excel starten.

Amandas
1 Jahr vor
·
#3422
0
Bewertungen
Rückgängig machen
ja richtig ! und vielen dank für eure hilfe!
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.