By ina6r am Freitag, 28. April 2023
Veröffentlicht in Kutools for Excel
Antworten 3
Likes 0
Views 3.1k
Bewertungen 0
Brauche bitte etwas Hilfe/Anleitung. Immer wenn ich die Kutools-Funktion „Trendlinien zu mehreren Reihen hinzufügen“ für ein Streudiagramm verwende (für das gesamte Diagramm, nicht nur für eine Reihe), geht die Trendlinie weit über die Daten auf der x-Achse hinaus. Ich habe den Serienbereich überprüft und er ist korrekt. Warum geht die Trendlinie so weit über meine Daten hinaus und wie kann ich das beheben? TIA Bildschirmfoto 2023-04-27 091527.jpg
Hallo,

Das Trendlinien zu mehreren Serien hinzufügen Die Funktion der aktuellen Version unterstützt nur die Verarbeitung von Daten in dem unten gezeigten Formular.

Trendlinien zu mehreren Serien hinzufügen data.png


Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.

Amandas
·
1 Jahr vor
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Hallo Amanda, ja, bitte erläutern Sie es näher. Warum sollte die von mir vorgestellte Serie nicht funktionieren (wobei die X-Achse für alle Serien gleich ist, die Y-Achse jedoch unterschiedliche Daten aufweist)? Und wenn das stimmt, was Sie sagen, was ist dann der Trend dieser Funktion in meinem Beispiel? TIA
·
12 Monate her
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Hallo Tia,

Ich entschuldige mich für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten Trendlinien zu mehreren Serien hinzufügen Funktion in der aktuellen Version, die optimiert werden muss. Wir können garantieren, dass Sie Trendlinien mithilfe des Datenformats hinzufügen können, das Ihnen zuvor zugesandt wurde. Wenn Sie jedoch lieber das von Ihnen angegebene Datenformat verwenden möchten, können Sie versuchen, den Wert der Serie X an Ihre Daten auf der X-Achse anzupassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1.png

2.png

3.png


Seien Sie versichert, dass ich das Problem bereits an unser Entwicklungsteam weitergeleitet habe, um es in einer zukünftigen Version zu beheben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie unser Produkt nutzen!

Amandas
·
11 Monate her
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Vollständigen Beitrag anzeigen