Anonymer Benutzer
  Dienstag, 02 Mai 2023
  4 Antworten
  3.3K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Ich habe versucht, Excel 26.3 von meinem alten Laptop auf einen neuen Laptop zu übertragen, auf dem beide Office 2016 laufen. Auf dem alten Laptop funktionierte die durchsuchbare Dropdown-Liste einwandfrei und ich konnte Namen zur Liste hinzufügen und die Liste wurde automatisch aktualisiert. Auf dem neuen Laptop konnte ich 26.3, das ich gekauft habe, nicht auf 27.0 übertragen. Jetzt wird die DDL nicht aktualisiert, wenn ich einen neuen Namen hinzufüge, und wenn ich das Programm schließe und neu starte, geht die DDL verloren und ich muss neu starten Alles rund um die Erstellung der DDL. In vs. 26.3 konnte ich ein Häkchen bei „Durchsuchbare DDL“ setzen, in der neuen vs. 27.0 ist das Kontrollkästchen nicht vorhanden oder nicht verfügbar ... siehe Screenshots. Es ist unbedingt erforderlich, dass ich es bekomme Das funktioniert so schnell wie möglich. Vielen Dank
12 Monate her
·
#3507
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, da wir kürzlich die Logik aktualisiert haben, um die erweiterte Dropdown-Listenfunktion auszuführen.

Sobald Sie eine reguläre Dropdown-Liste erstellt haben,
- Wenn Sie die Liste durchsuchbar machen möchten, wählen Sie bitte das aus Durchsuchbare Dropdown-Liste .
- Wenn Sie der Dropdown-Liste Kontrollkästchen hinzufügen möchten, wählen Sie das aus Dropdown-Liste mit Kontrollkästchen Option (Sie können die DDL auch im Popup-Dialogfeld durchsuchbar machen).

erweiterte ddls.png

Beachten Sie, dass Sie das sollten Speichern Sie die Arbeitsmappe, bevor Sie sie schließen um sicherzustellen, dass Sie die durchsuchbare Dropdown-Liste gespeichert haben.

Was das Problem betrifft, dass beim Hinzufügen von Namen die Liste nicht automatisch aktualisiert wird, freuen wir uns über Ihr Feedback und möchten Ihnen versichern, dass unser Team bereits an der Lösung dieses Problems arbeitet. Wir gehen davon aus, dass wir innerhalb der nächsten zwei Wochen eine Lösung haben werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. :)

Amandas
12 Monate her
·
#3508
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich freue mich auf die Fehlerbehebung beim Hinzufügen von Namen.
12 Monate her
·
#3511
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Ich sehe auch, dass beim Schützen eines Arbeitsblatts die DDL immer noch verfügbar ist ... gute Arbeit ...!
Ich freue mich auf das Update, das die hinzugefügten Namen zu einer DDL behebt
12 Monate her
·
#3512
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,

Danke für Ihre Rückmeldung! Ich freue mich zu hören, dass der Arbeitsblattschutz bei Ihnen gut funktioniert.

Wir sind ständig bestrebt, unsere Produkte zu verbessern, und ich freue mich über Ihren Vorschlag für das Update, um die hinzugefügten Namen in einer DDL zu beheben.

Teilen Sie uns mit, wenn Sie in Zukunft weitere Vorschläge oder Feedback haben. :)

Amandas
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.