By BretGregory Am Donnerstag, 15 Juni 2023
Veröffentlicht in Kutools for Excel
Antworten 1
Likes 0
Views 3.1k
Bewertungen 0
Mir ist aufgefallen, dass jedes Mal, wenn ich eine Kutools-Funktion in Excel verwende, z. B. die Groß-/Kleinschreibung einer Zelle ändere, der Rückgängig-Verlauf gelöscht wird, sodass ich keine Änderungen vor der Verwendung der Funktion rückgängig machen kann. Ist das normal? Ich kann mir vorstellen, dass dies eines Tages zu großen Problemen führen wird, wenn ich Änderungen nach Verwendung einer dieser Funktionen nicht rückgängig machen kann. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben?
Hallo,

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Leider erlaubt Excel anderen Add-Ins nicht, auf den Rückgängig-Verlauf zuzugreifen. Wenn Sie unsere Funktion verwenden, können Sie den Vorgang daher nur einmal rückgängig machen. Diese Option zum Rückgängigmachen wird von uns bereitgestellt, nicht von Excel selbst.

Wenn Sie damit rechnen, dass frühere Arbeitsblattdaten in Zukunft rückgängig gemacht werden müssen, empfehlen wir dringend, vorher ein Backup zu erstellen. Mit dieser Vorsichtsmaßnahme stellen Sie sicher, dass Sie über einen Schutz verfügen, der es Ihnen ermöglicht, bei Bedarf alle gewünschten Änderungen wiederherzustellen.

Amandas
·
10 Monate her
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Vollständigen Beitrag anzeigen