Samstag, 17 Juni 2023
  9 Antworten
  6.4K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Bei jeder einzelnen Änderung, die ich an einer Zelle vornehme, wird dieses Passwortfeld angezeigt. Ich habe nie ein Passwort festgelegt. Ich kann auf „Abbrechen“ klicken, dann erscheint ein Dialogfenster zum VB-Kompilierungsfehler, ich klicke auf „OK“, es verschwindet und die Änderung wird vorgenommen. Dies geschieht zu völlig zufälligen Zeiten. Ich arbeite an einem Dokument und ändere Zellen ohne Probleme, und bei der nächsten Änderung, die ich vornehme, erhalte ich plötzlich dieses Passwortfeld.
Attachments (2)
10 Monate her
·
#3561
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,

Es tut mir leid, von den Unannehmlichkeiten zu hören, die Sie erleben. Es scheint ungewöhnlich, dass dieses Problem auftritt, ohne dass Sie ein Passwort festgelegt haben. Wir können jedoch einige Schritte zur Fehlerbehebung ausprobieren, um das Problem für Sie zu beheben.

Zunächst empfehle ich, Kutools für Excel neu zu installieren. Manchmal kann eine Neuinstallation der Software helfen, unerwartete Probleme wie dieses zu beheben.

Wenn das Problem auch nach der Neuinstallation weiterhin besteht, senden Sie uns bitte einen Fehlerbericht, indem Sie auf klicken Hilfe > Einstellungscenter > Fehler beim Senden auf der Registerkarte Kutools.
Fehlereinreichung.png

Ich entschuldige mich noch einmal für etwaige Unannehmlichkeiten und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen bei der Lösung dieses Problems zu helfen. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Amandas
Attachments (1)
10 Monate her
·
#3563
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Vielen Dank @thoffman223 für die Meldung dieses Problems.

Ich habe das gleiche Problem, das sporadisch in „Kutools for Excel“ Version 27.00.181 unter Windows 10 22H2, OS Build 19045.3086, in Microsoft Excel für Microsoft 365 MSO (Version 2305 Build 16.0.16501.20074) 64-Bit auftritt.

Die Neuinstallation von „Kutools for Excel“ hilft nicht (zweimal versucht).

Bisherige Beobachtungen:
1. Scheint am häufigsten aufzutreten, wenn ich Excel zum ersten Mal ausführe, nachdem der PC neu gestartet wurde.
2. Es spielt keine Rolle, welches Format das Feld hat, das ich bearbeite.
3. Es spielt keine Rolle, wie ich das Feld nach der Bearbeitung verlasse; [Eingabetaste], [Tabulatortaste].
4. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung verwende ich immer noch die „Testversion“.
10 Monate her
·
#3564
1
Bewertungen
Rückgängig machen
Vielen Dank @thoffman223 für die Meldung dieses Problems.

Ich habe das gleiche Problem, das sporadisch in „Kutools for Excel“ Version 27.00.181 unter Windows 10 22H2, OS Build 19045.3086, in Microsoft Excel für Microsoft 365 MSO (Version 2305 Build 16.0.16501.20074) 64-Bit auftritt.

Die Neuinstallation von „Kutools for Excel“ hilft nicht (zweimal versucht).

Bisherige Beobachtungen:
1. Scheint am häufigsten aufzutreten, wenn ich Excel zum ersten Mal ausführe, nachdem der PC neu gestartet wurde.
2. Es spielt keine Rolle, welches Format das Feld hat, das ich bearbeite.
3. Es spielt keine Rolle, wie ich das Feld nach der Bearbeitung verlasse; [Eingabetaste], [Tabulatortaste].
4. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung verwende ich immer noch die „Testversion“.
Hallo,

Danke für Ihre Rückmeldung. Versuchen Sie bitte, den kompatiblen Modus durch Klicken zu aktivieren Hilfe > Einstellungscenter und Auswählen Kompatiblen Modus aktivieren.
kompatibel.png

Wenn das Problem auch nach der Neuinstallation weiterhin besteht, senden Sie uns bitte auf der Registerkarte Kutools einen Fehlerbericht, indem Sie auf klicken Hilfe > Einstellungscenter > Fehler beim Senden.
Vielen Dank im Voraus.

Amandas
Attachments (1)
10 Monate her
·
#3565
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Bei jeder einzelnen Änderung, die ich an einer Zelle vornehme, wird dieses Passwortfeld angezeigt. Ich habe nie ein Passwort festgelegt. Ich kann auf „Abbrechen“ klicken, dann erscheint ein Dialogfenster zum VB-Kompilierungsfehler, ich klicke auf „OK“, es verschwindet und die Änderung wird vorgenommen. Dies geschieht zu völlig zufälligen Zeiten. Ich arbeite an einem Dokument und ändere Zellen ohne Probleme, und bei der nächsten Änderung, die ich vornehme, erhalte ich plötzlich dieses Passwortfeld.

Versuchen Sie bitte, den kompatiblen Modus durch Klicken zu aktivieren Hilfe > Einstellungscenter und Auswählen Kompatiblen Modus aktivieren.

Amandas
10 Monate her
·
#3566
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Vielen Dank @thoffman223 für die Meldung dieses Problems.

Ich habe das gleiche Problem, das sporadisch in „Kutools for Excel“ Version 27.00.181 unter Windows 10 22H2, OS Build 19045.3086, in Microsoft Excel für Microsoft 365 MSO (Version 2305 Build 16.0.16501.20074) 64-Bit auftritt.

Die Neuinstallation von „Kutools for Excel“ hilft nicht (zweimal versucht).

Bisherige Beobachtungen:
1. Scheint am häufigsten aufzutreten, wenn ich Excel zum ersten Mal ausführe, nachdem der PC neu gestartet wurde.
2. Es spielt keine Rolle, welches Format das Feld hat, das ich bearbeite.
3. Es spielt keine Rolle, wie ich das Feld nach der Bearbeitung verlasse; [Eingabetaste], [Tabulatortaste].
4. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung verwende ich immer noch die „Testversion“.
Hallo,

Danke für Ihre Rückmeldung. Versuchen Sie bitte, den kompatiblen Modus durch Klicken zu aktivieren Hilfe > Einstellungscenter und Auswählen Kompatiblen Modus aktivieren.
[Anhang]kompatibel.png[/attachment]

Wenn das Problem auch nach der Neuinstallation weiterhin besteht, senden Sie uns bitte auf der Registerkarte Kutools einen Fehlerbericht, indem Sie auf klicken Hilfe > Einstellungscenter > Fehler beim Senden.
Vielen Dank im Voraus.

Amandas


Danke @Amanda.
Ich habe nun gemäß Ihrem Vorschlag „Kompatiblen Modus aktivieren“ ausgewählt, neu gestartet (anschließend „Bitte starten Sie Excel neu, damit Ihre Änderungen wirksam werden können“) und anschließend überprüft, ob die Einstellung aktiv (ausgewählt) ist.
Sollte das Problem erneut auftreten, werde ich Ihrem Vorschlag folgen und die Meldung über „Fehlerübermittlung“ senden.
Falls das Problem nicht erneut auftritt (in den nächsten Tagen), werde ich es Ihnen in diesem Beitrag mitteilen.
10 Monate her
·
#3571
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo Skutools,

Vielen Dank, dass Sie uns über die Schritte informiert haben, die Sie zur Behebung des Problems unternommen haben.

Bei weiteren Schwierigkeiten können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.

Amandas
10 Monate her
·
#3572
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Vielen Dank @thoffman223 für die Meldung dieses Problems.

Ich habe das gleiche Problem, das sporadisch in „Kutools for Excel“ Version 27.00.181 unter Windows 10 22H2, OS Build 19045.3086, in Microsoft Excel für Microsoft 365 MSO (Version 2305 Build 16.0.16501.20074) 64-Bit auftritt.

Die Neuinstallation von „Kutools for Excel“ hilft nicht (zweimal versucht).

Bisherige Beobachtungen:
1. Scheint am häufigsten aufzutreten, wenn ich Excel zum ersten Mal ausführe, nachdem der PC neu gestartet wurde.
2. Es spielt keine Rolle, welches Format das Feld hat, das ich bearbeite.
3. Es spielt keine Rolle, wie ich das Feld nach der Bearbeitung verlasse; [Eingabetaste], [Tabulatortaste].
4. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung verwende ich immer noch die „Testversion“.
Hallo,

Danke für Ihre Rückmeldung. Versuchen Sie bitte, den kompatiblen Modus durch Klicken zu aktivieren Hilfe > Einstellungscenter und Auswählen Kompatiblen Modus aktivieren.
[Anhang]kompatibel.png[/attachment]

Wenn das Problem auch nach der Neuinstallation weiterhin besteht, senden Sie uns bitte auf der Registerkarte Kutools einen Fehlerbericht, indem Sie auf klicken Hilfe > Einstellungscenter > Fehler beim Senden.
Vielen Dank im Voraus.

Amandas


Danke @Amanda.
Ich habe nun gemäß Ihrem Vorschlag „Kompatiblen Modus aktivieren“ ausgewählt, neu gestartet (anschließend „Bitte starten Sie Excel neu, damit Ihre Änderungen wirksam werden können“) und anschließend überprüft, ob die Einstellung aktiv (ausgewählt) ist.
Sollte das Problem erneut auftreten, werde ich Ihrem Vorschlag folgen und die Meldung über „Fehlerübermittlung“ senden.
Falls das Problem nicht erneut auftritt (in den nächsten Tagen), werde ich es Ihnen in diesem Beitrag mitteilen.


*** 2023 Aktualisierung: ***
Seit der Anwendung des Workarounds „Kompatiblen Modus aktivieren“ am 2023 ist das Problem nicht mehr aufgetreten.

Obwohl die Problemumgehung zu funktionieren scheint, frage ich mich, welche Funktionalität durch die Verwendung des „kompatiblen Modus“ eingeschränkt wird.
Könnten Sie uns bitte aufklären?
10 Monate her
·
#3574
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,

Vielen Dank, dass Sie uns über die Situation informiert haben. Wir freuen uns über diese Neuigkeiten!

Bezüglich Ihrer Frage bezüglich der durch die Verwendung des „kompatiblen Modus“ eingeschränkten Funktionalität möchten wir Ihnen versichern, dass die Aktivierung des kompatiblen Modus keine Auswirkungen auf die Funktionalität der Software hat. Es soll die Kompatibilität der Software oder bestimmter Funktionen verbessern, die in bestimmten Umgebungen möglicherweise nicht vollständig unterstützt werden.

Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.

Amandas
4 Monate her
·
#8503
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Vielen Dank für den Rat. Ich werde es versuchen, wie Sie es gesagt haben, und wenn ich auf ein Problem stoße, werde ich nachfragen, indem ich einen eigenen Thread eröffne.
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.