By ndjackson75 am Donnerstag, 06. Juli 2023
Veröffentlicht in Kutools for Excel
Antworten 2
Likes 0
Views 4K
Bewertungen 0
Aus irgendeinem Grund wurde ich heute aufgefordert, ein VBA-Passwort einzugeben, obwohl dies noch nie zuvor passiert ist. Ich beschäftige mich im Allgemeinen nicht mit Skripten und dergleichen – ich war gerade dabei, einige Zellen zu verketten, als diese Meldung angezeigt wurde. Keines der mir bekannten Passwörter funktioniert und wenn ich abbreche, erhalte ich eine Meldung über einen katastrophalen Fehler.
Hallo,

Könnten Sie uns bitte weitere Einzelheiten mitteilen, um die Situation besser zu verstehen? Insbesondere möchten wir wissen, ob diese Passwortabfrage nach der Verwendung einer bestimmten Funktion von Kutools for Excel oder anderen Aktionen innerhalb des Programms erfolgt ist. Mithilfe dieser Informationen können wir die mögliche Ursache des Problems ermitteln und Ihnen eine geeignete Lösung anbieten.

Wir danken Ihnen für Ihre Kooperation und freuen uns darauf, Sie weiter zu unterstützen.

Amandas
·
10 Monate her
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Hallo,

Sie können auch versuchen, den kompatiblen Modus zu aktivieren, indem Sie auf klicken Hilfe > Einstellungscenter und Auswählen Kompatiblen Modus aktivieren auf der Registerkarte Kutools.
kompatibel.png


Wenn das Problem auch nach der Neuinstallation weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an die Einstellungscenter Klicken Sie im Fenster Fehler beim Senden.

Vielen Dank im Voraus.

Amandas
·
10 Monate her
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Vollständigen Beitrag anzeigen