Mittwoch, 26 Juli 2023
  1 Antworten
  3K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Ich verwende vs. 27.00.175
Ich habe 3 Excel-Tabellen, die alle die DDL verwenden. Die DDL besteht aus Personennamen. Bei zwei davon kann ich nach Bedarf Namen hinzufügen oder löschen und die DDL wird automatisch aktualisiert. Wenn ich jedoch in der dritten Tabelle einen Namen hinzufüge oder lösche, wird die DDL nicht automatisch aktualisiert. Damit es ordnungsgemäß funktioniert, muss ich die Tabelle speichern, schließen und erneut öffnen, damit sie ordnungsgemäß funktioniert.

Hast du eine Ahnung, warum das passiert?

Vince
9 Monate her
·
#3595
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,

Um Ihnen besser helfen zu können, habe ich zwei Fragen:

1. Wird die standardmäßige Excel-Dropdown-Liste in der dritten Tabelle ordnungsgemäß aktualisiert?
2. Wenn die Standard-Dropdown-Liste in der dritten Tabelle korrekt aktualisiert wird, machen Sie bitte einen Screenshot der Datenvalidierungseinstellungen der Dropdown-Liste und teilen Sie ihn mit uns.
ddl.png

Durch die Bestätigung dieser Angaben können wir das Problem genauer lokalisieren und Ihnen die passende Lösung anbieten.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und Ihr Verständnis.

Amandas
Attachments (1)
9 Monate her
·
#3612
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,

Bitte versuchen Sie es mit der Beta-Version der Software und prüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht: https://download.extendoffice.com/downloads/Kutools-for-Excel/beta/KutoolsforExcelSetup.exe

Bitte teilen Sie uns mit, ob das Problem in der Beta-Version auftritt oder ob es behoben wurde. Ihr Feedback wird sehr geschätzt.

Amandas
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.