By alwmiddletoncpa@gmail.com am Samstag 01 Dezember 2018
Veröffentlicht in Kutools for Excel
Antworten 1
Likes 0
Views 7.5k
Bewertungen 0
Vor vielen Monden (Excel 2003, glaube ich) habe ich für eine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft gearbeitet. Wir hatten ein Add-In, das im Grunde genommen interne Links entfernte, ähnlich der Funktion zum Aufbrechen von Links. Wenn Sie über eine Reihe von Arbeitsblättern verfügen, die zu einer konsolidierten Seite führen, enthält eines die Daten, und die anderen beziehen sich im Allgemeinen auf die Daten, um die Finanzen darzustellen. Wenn sich diese Datenquelle in einer externen Arbeitsmappe befindet, würden Sie einfach die Verknüpfungen unterbrechen und die Werte würden an der Stelle des zuletzt aktualisierten Verknüpfungswerts in den Zellen stehen. Die On-Page-Formeln, die nicht auf andere externe Arbeitsmappen verweisen, bleiben weiterhin erhalten.

Ich habe Finanzberichte, deren Daten auf andere Arbeitsblätter (in derselben Arbeitsmappe) verweisen. Ich möchte, dass die Spaltenfunktionen und Berechnungen, die ohne Verweis auf eine andere Registerkarte vorhanden sind, erhalten bleiben, während ich möchte, dass die Werte, die von einer anderen Registerkarte stammen, nur Werte sind. Derzeit kopiere/füge ich Werte in jede Tabelle ein, aber das ist sehr mühsam – etwas, für das ich gerne ein schickes Tool erstellen würde. Macht Kutools so etwas?
·
5 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Vollständigen Beitrag anzeigen