Freitag, 11 Januar 2019
  3 Antworten
  6.1K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo Unterstützung,

Dieses Problem ist schwer zu beschreiben, aber es wäre nur ein Problem, wenn KUTools installiert wäre. Wenn ich das KUtools-Add-In deinstalliere, funktioniert Excel einwandfrei. Ich verwende Office 365 Excel und das neueste Update von Windows 10 und KUTools.

Wenn nur eine Tabelle geöffnet ist, ist alles in Ordnung. Dieses Problem tritt auf, wenn ein zweites Blatt (keine Arbeitsmappe) geöffnet wird.

Wenn Sie sich die Screenshots ansehen, sehen Sie, dass das Datenfenster nach oben links im Excel-Fenster verschoben wurde und der obere Rand des Blatts hinter der Menüleiste verborgen ist. Es ist unmöglich, dies wiederherzustellen, daher besteht die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe, darin, das Fenster zu maximieren oder seine Größe zu ändern. Dies macht die Verwendung der Tabellenkalkulation unmöglich.

Ich verwende hochauflösende Bildschirme, einer ist 4K (3840 x 2160) und der andere ist 2560 x 1440.

Ich brauche wirklich eine Lösung für dieses Problem, da Excel dadurch unbrauchbar wird, wenn zwei Blätter geöffnet sind.

Bitte um Rat, Alan
5 Jahren
·
#1847
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,
Bitte versuchen Sie, alle anderen Add-Ins in Ihrem Excel-Add-Ins-Manager zu deaktivieren.
Und gehen Sie zur Neuinstallation der Software. :)
5 Jahren
·
#1848
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Ich habe genau das gleiche Problem. Ich dachte, es könnte ein Speicherproblem oder so etwas sein. Ich habe mir kürzlich einen brandneuen Computer zugelegt und alles sauber installiert, und dieses Problem besteht immer noch. Es handelt sich um ein großes Effizienzproblem. Jede Arbeitsmappe muss ständig maximal/minimalisiert werden, damit die Arbeitsblätter nutzbar sind. Ich brauche eine Lösung. (Ich habe versucht, alles andere zu deaktivieren, aber es macht keinen Unterschied.) Wenn ich KuTools deaktiviere, verschwindet das Problem. Ich verwende auch Office 365, 64-Bit, Kutools 18.
5 Jahren
·
#1849
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo Jay, ich sehe, dass jemand anderes das gleiche Problem hat. Ich vermute, dass viele Leute dieses Problem haben, aber es wird nicht KUTools zugeschrieben, da die einzige Möglichkeit, dies herauszufinden, darin besteht, Excel ohne KUTools zu verwenden, und die meisten von uns werden das nie tun.

Haben Sie bitte schon eine Lösung gefunden? Das Problem ist wirklich ernst und macht die Verwendung von KUTools unmöglich, wenn mehrere Blätter geöffnet sind. Dies ist nicht gut, da Ihre Software für Power-User gedacht ist, die wahrscheinlich mehr als ein Blatt geöffnet haben.

Danke, Alan
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.