Freitag, 08 Februar 2019
  1 Antworten
  7.4K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
LIEBER HERR,

ICH BIN RAJU BEDI AUS INDIEN. ICH MÖCHTE DIESES SCHÖNE ADD zu „KUTOOLS FOR EXCEL“ KAUFEN.
WAS KOSTET DAS FÜR MICH IN INDISCHER RUPIE? BITTE GEHÖREN SIE, WENN MÖGLICH, RABATT.

IHNEN ZU DANKEN,
EINEN SCHÖNEN TAG NOCH

MIT FREUNDLICHEN GRÜSSE

RAJU BEDI
INDIA
+91-9915266835
5 Jahren
·
#1858
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,

Danke, dass sie uns kontaktiert haben. Wir verkaufen unsere Software über MyCommerce (ein Unternehmen von Digital River). Daher empfehlen wir Ihnen, bei MyCommerce zu kaufen (verfügbare Bestelloptionen: Kreditkarte, PayPal, Bank-/Überweisung, Scheck/Zahlungsanweisung, Fax – Kreditkarte, Rechnung, Bestellung, *****) und eine Rechnung von MyCommerce zu erhalten.

Bitte gehen Sie zum Einkauf bei https://shopper.mycommerce.com/checkout/cart/add/19827-16?quantity=1&linkid=eo&styleid=106922.

Lizenzname
Bitte beachten Sie die Meldung auf dem Bestellformular „Ist der Empfänger oder Lizenznehmer mit den Kaufdetails identisch? Wenn Sie „Nein“ auswählen, werden Sie später zur Angabe der Empfängerinformationen aufgefordert.“ Bitte wählen Sie „Nein“, damit Sie im Abschnitt „Empfängerinformationen“ den Namen Ihres Kunden eingeben können. Sie müssen lediglich den Namen des Kunden in das Feld „Vor- und Nachname“ der Empfängerinformationen eingeben. Und Sie können Ihre Daten in die anderen Felder eingeben. Wenn Sie mehr als 10 Lizenzen erworben haben, wird automatisch der Firmenname des Kunden als Lizenzname verwendet.

Wir empfehlen Ihnen, bei der Bestellung Ihre Rechnungsinformationen so einzugeben, wie sie auf Ihrer Kreditkartenabrechnung erscheinen.
Wenn der Kunde, der eine Bestellung aufgibt, nicht der Endbenutzer ist, müssen Sie die Option „Der Empfänger oder Lizenznehmer ist derselbe wie der Käufer“ deaktivieren.
Wenn Sie die Rechnung jedoch erhalten möchten, ohne den Kunden zu kopieren, geben Sie bitte dieselbe E-Mail-Adresse für Kaufdetails und Empfängerinformationen ein.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung erst dann abgeschlossen ist, wenn Sie unten auf der Bestellbestätigungsseite auf die Schaltfläche „Bestellung absenden“ klicken.

CD und Download
Die Software wird elektronisch heruntergeladen und die CD ist beim Kauf durch den Benutzer über MyCommerce optional.

Bei Fragen oder Problemen können Sie mir gerne eine E-Mail senden. Vielen Dank.
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.