Freitag, 03 Januar 2020
  2 Antworten
  7.4K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Ich habe die Kutools Plus-Funktion unter „Arbeitsmappen und Blätter“, „Kombinieren“ > „Alle gleichnamigen Arbeitsblätter in einem Arbeitsblatt kombinieren“ mit den Optionen „Nach Spalte kombinieren“, „Nur Werte einfügen“ und „Leere Spalte vor jedem Bereich einfügen“ verwendet.
Hat super funktioniert. Ich musste dann die Zeilen in diesem Arbeitsblatt neu ausrichten, sodass sich alle Literale auf jedem Arbeitsblatt in derselben Zeile befanden, da sie erheblich variierten, und das muss ich tun
sie alle am selben Ort, damit ein nachgelagerter Importvorgang in eine Datenbank funktionierte.

Was ich jetzt gerne machen würde, ist das Gegenteil, wenn das überhaupt möglich ist. Nehmen Sie die Ausgabe von „Kombinieren“ > „Alle Arbeitsblätter mit demselben Namen kombinieren“ und kombinieren Sie sie wieder in ihrer ursprünglichen Arbeitsmappe mit ihren jeweiligen Arbeitsblättern.

Gibt es in Kutools Plus eine Funktion, die dies ermöglicht? Wenn ja, zeigen Sie mir bitte, wo ich es finden kann. Wenn nicht, ist jeder Vorschlag willkommen.

Mit freundlichen Grüßen!
Hallo,
Danke, dass sie uns kontaktiert haben.
Entschuldigung, wir haben noch keine solche Funktion.
3 Jahren
·
#2052
0
Bewertungen
Rückgängig machen
So führen Sie zwei Excel-Dateien durch Kopieren von Blättern zu einer zusammen
Öffnen Sie die Arbeitsmappen, die Sie kombinieren möchten.
Wählen Sie die Arbeitsblätter in der Quellarbeitsmappe aus, die Sie in die Hauptarbeitsmappe kopieren möchten. ...
Wenn alle Arbeitsblätter ausgewählt sind, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine der ausgewählten Registerkarten und klicken Sie dann auf Verschieben oder Kopieren….
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.