By dwandrocke am Sonntag, 05. November 2017
Veröffentlicht in Kutools for Excel
Antworten 8
Likes 0
Views 10.1k
Bewertungen 0
Ich habe ein Problem damit, dass Kutools for Excel abstürzt, wenn ich Excel 2016 starte und versuche, mehrere Arbeitsmappen zu öffnen. Dieses Problem besteht seit dem Upgrade auf Office 2016 weiterhin.
Ich habe Version 16.50 auf meinem Windows 10 x64-Betriebssystem.
Wenn ich Excel 2016 starte, während die Arbeitsmappen gerade geladen sind (nur 2 oder meine üblichen 6 Arbeitsmappen), friert Excel ein und reagiert nicht. Ich werde meinen Computer herunterfahren und beim nächsten Versuch, Excel zu starten, erhalte ich die Meldung, Excel im „abgesicherten Modus“ zu starten. Dadurch wird KuTools in meinen COM-Add-Ins deaktiviert. Ich kann dann zu meinen COM-Add-Ins gehen, KuTools aktivieren und alle meine ausgewählten Arbeitsmappen werden geladen. Wenn ich Excel das nächste Mal starte, passiert dasselbe. Meine einzige Lösung besteht darin, KuTools zu aktivieren, sobald Excel gestartet wird, und dann sicherzustellen, dass ich es ausschalte, bevor ich es beende. Meine andere Lösung besteht darin, nur eine Arbeitsmappe automatisch zu starten und dann alle anderen Arbeitsmappen einzeln zu öffnen.

Wenn dies für irgendjemanden Sinn ergibt oder wenn es jemand anderem passiert, würde ich mich über Lösungen freuen, die das Problem behoben haben.

Ich habe Office 2016 x64 neu installiert, Kultools 16.50 deinstalliert und neu installiert. Ich habe alle aktuellen Sicherheitsupdates von Microsoft installiert.

Danke für Anregungen
Hallo,
Können Sie weitere Funktionen der Kutools für Excel nutzen?
1. Versuchen Sie bitte, alle anderen Add-Ins in Ihrem Excel-Add-In-Manager zu deaktivieren.
2. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihren Bestellinformationen über jaychivo@extendoffice.com oder sales@extendoffice. Com.
Vielen Dank im Voraus.
·
6 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Ich habe genau das gleiche Problem wie du und die gleiche Software. Es scheint, dass Microsoft Excel so geändert hat, dass sich nicht mehrere Fenster auf einmal öffnen lassen ... obwohl ich mir sicher bin, dass ich das bis vor etwa 3 Monaten noch konnte. Das Beste, was ich geschafft habe, ist, jede Datei einzeln zu öffnen, darauf zu warten, dass eine geöffnet wird, und dann die nächste zu öffnen. Sie erscheinen dann alle in einem einzigen Excel-Fenster. Früher konnte ich beispielsweise 10 Excel-Dateien markieren und auf „Öffnen“ klicken, um alle in einem Fenster zu öffnen. Wenn ich das jetzt mache, versucht Excel jedoch mehrmals, sie zu öffnen, und so friert mein Computer ein.

Ich habe Kooltools um Hilfe gebeten und hoffe, dass sie es können, da es sehr nervig ist. Ich vermute, dass die Schuld an diesen nutzlosen Microsoft-Fehlern liegt, hoffe aber, dass Kooltools einen Workaround dafür schaffen kann.

Wenn Sie oder jemand anderes eine Lösung dafür findet, würde ich es gerne wissen.
·
6 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Hallo,
1. Bitte deaktivieren Sie Kutools für Excel im Einstellungscenter und überprüfen Sie dann, ob dieses Problem weiterhin besteht.
2. If the issue does not persist after disabling the Kutools for Excel, please contact me with your order id or the email address you use to place the order via jaychivo@extendoffice. Com.
Vielen Dank im Voraus.
·
6 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Ich habe immer noch keine Freude daran. .... Ich kann nicht der Einzige mit diesem Problem sein? Wenn jemand anderes unter den gleichen Problemen leidet, würde ich gerne hören, wie er das Problem gelöst hat.
·
6 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Hallo,
If the issue does not persist after disabling the Kutools for Excel, please contact me with your order id or the email address you use to place the order via jaychivo@extendoffice.com. Wir werden es für Sie reparieren.
Vielen Dank.
·
6 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Immer noch keine Freude, mit oder ohne deaktivierte Add-Ins. Dies ist offensichtlich ein dummes Microsoft-Problem (wie es scheint). Ich hoffe, dass Kutools/Office Tab eines Tages eine MDI-Option entwickelt, um dieses Problem zu lösen.
·
6 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Ich habe auch alle von Jay empfohlenen Vorschläge ausprobiert und habe immer noch die gleichen Probleme. Excel 2016 reagiert nicht, wenn versucht wird, mehrere Arbeitsmappen zu laden. Ich habe die Anzahl der geöffneten Arbeitsmappen auf 3 reduziert und hatte etwas weniger Abstürze (nicht genug, um zu sagen, dass es sich um eine Problemumgehung handelt). Trotzdem friere ich immer noch ein, wenn die gelbe Zeilen-/Spaltenmarkierung aktiviert ist und ich versuche, große Datenmengen zu kopieren/einzufügen. Kutools scheint nicht zu wissen, wann Excel nicht mehr reagiert. Meine einzige Problemumgehung besteht darin, auf die Schaltfläche „Alle speichern“ zu klicken, bevor ich etwas mit Kutools mache. Wenn ich es vergesse, hänge ich ab und verliere alle Daten, die nach dem letzten Speichern gespeichert wurden. Selbst die automatische Wiederherstellung in Excel hat nach einem Absturz nicht immer alle meine Daten.

Mein erster Gedanke war, dass es sich vielleicht um ein Problem mit dem Arbeitsspeicher des Computers handeln könnte, aber meine Ressourcen zeigen, dass ich über mehr als 50 % verfügbaren Arbeitsspeicher verfüge, selbst wenn mehrere Excel-Arbeitsmappen und/oder Programme ausgeführt werden. Ich habe Kutools mit allen früheren Versionen von Excel (2003,2007, 2010 und 2016) ohne Probleme verwendet, dies gilt nur für Excel XNUMX.
Ich hoffe, dass jemand das herausfindet, bevor meine 5-Jahres-Lizenz abläuft. Ich mag wirklich alle Funktionen von Kutools und würde es hassen, wenn Kutools verschwinden würde, weil 2016 damit nicht funktioniert. Leider bin ich gezwungen, Office 2016 zu verwenden, da mein aktueller Arbeitgeber dies verlangt, sodass eine Rückkehr zu 2010 keine Option ist.
·
6 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Hallo,
1. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version installiert haben.
2. Bitte kontaktieren Sie mich mit Ihren Bestellinformationen über jaychivo@extendoffice.com, und wir werden versuchen, das Problem für Sie zu beheben.
Vielen Dank im Voraus.
·
6 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Vollständigen Beitrag anzeigen