By Jimber0905 am Mittwoch, 17. Juni 2020
Veröffentlicht in Kutools for Excel
Antworten 3
Likes 0
Views 6.1k
Bewertungen 0
Hallo, 

Ich habe auf dieser Website einen tollen Link gefunden, mit dem ich in Excel eine automatische E-Mail (zur Erinnerung) erstellen kann, wenn ein bestimmtes Datum näher rückt. Allerdings öffnet der Code E-Mails nur in Outlook, er sendet sie nicht wirklich. Gibt es ein Skript, das die generierten E-Mails automatisch versendet?

Vielen Dank!
Hallo,
Würden Sie lügen, wenn Sie die in Excel generierten E-Mails automatisch versenden würden, wenn ein bestimmtes Datum näher rückt?
Vielen Dank im Voraus.
·
3 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Ja, das ist es, was ich versuche. Was ich nicht verstehe ist, dass ich jedes Mal, wenn ich die Arbeitsmappe öffne und das Makro ausführe, die Bereiche auswählen muss, für die ich E-Mails generieren lassen möchte. Kann ich einen festen Bereich wählen, anstatt diese Daten jedes Mal neu auswählen zu müssen?
·
3 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Klicken Sie auf das Menü „Seriendruck starten“ und wählen Sie die Option „E-Mail-Nachrichten“. Klicken Sie auf das Menü „Empfänger auswählen“ und wählen Sie die Option „Vorhandene Liste verwenden“. Durchsuchen Sie die zuvor erstellte Excel-Tabelle, wählen Sie sie aus und klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Öffnen“.
·
3 Jahren
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Vollständigen Beitrag anzeigen