Donnerstag, 27 August 2020
  4 Antworten
  6.4K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo zusammen,
Ich habe die Schaltfläche „E-Mails senden“ auf KUTools verwendet, um Erinnerungen für unsere Rechnungen an unsere Kunden zu versenden. Ich habe einen Screenshot angehängt, der zeigt, wie der E-Mail-Text hier aussieht, sowie die Arbeitsmappe, die zum Erstellen verwendet wird. Im E-Mail-Text befindet sich eine Tabelle, die durch HTML-Code in einer Zelle generiert wird.

Mit der neuesten Version von KUTools funktionierte dies nicht mehr. Anstatt die Tabelle zu erstellen, wie Sie im Screenshot des Erinnerungstextes sehen, wird einfach der gesamte HTML-Code in den Textkörper eingefügt, ohne die Tabelle zu erstellen. Irgendeine Idee, was aktualisiert wurde oder wie ich das beheben kann?

Schätze deine Hilfe!
3 Jahren
·
#2177
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Anhänge nicht durchkommen. Das tut mir leid; aber ich werde es weiter unten beschreiben.
Ich habe eine Spalte mit dem Titel „E-Mail-Text“. Diese Spalte enthält HTML in der Zelle. Ich habe unten eingefügt, was ich meine.

table, th, td {border: 1px solid black; padding-right:10px; padding-left:10px; border-collapse: collapse;} Rechnungsnummer Rechnungsdatum WIR verabreden uns Rechnungsbetrag
<tr><td>KRN-123456</td><td>06/25/2020</td><td>06/20/2020</td><td>$100</td></tr>
<tr><td>KRN-987654</td><td>07/01/2020</td><td>06/27/2020</td><td>$100</td></tr>


Wenn ich in der vorherigen Version von KU Tools auf „E-Mails senden“ geklickt und die E-Mail-Textspalte in das E-Mail-Feld eingefügt habe, wurde eine schöne Tabelle im E-Mail-Text erstellt. Mit dem neuesten Update wird lediglich der obige HTML-Text eingefügt, ohne eine Tabelle zu erstellen.

Ich hoffe, das hilft bei der Erklärung.
Danke!
Entschuldigung, wir werden es uns ansehen und versuchen, es bald zu verbessern.
3 Jahren
·
#2179
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo Excelfans,

Schätzen Sie die Antwort. Gibt es ein Update darüber, wie es läuft?
Hallo,
Wenn Sie die Software gekauft haben, kontaktieren Sie uns bitte per .

Wir haben eine schnelle Lösung für dieses Problem. Danke.
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.