Samstag, 24 Oktober 2020
  1 Antworten
  5.8K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,

Ich bin ein kostenpflichtiger Benutzer von Kutools für Excel und während ich Ihre Anwendung verwende, fällt mir ein Fehler in Ihrer Anwendungsfunktion auf (Auswählen Gleiche und unterschiedliche Zellen). Es werden nicht für alle Zeilen eindeutige Werte ausgewählt. Bitte überprüfen Sie die beigefügte Tabelle, um das Beispiel zu sehen. In der beigefügten Beispielarbeitsmappe gibt es zwei Blätter. Blatt 2 enthält mehr Daten als Blatt 1. Wenn ich das gesamte Blatt 2 auswähle und die Funktion „GLEICHE & VERSCHIEDENE ZELLEN“ in Ihrer Anwendung ausführe, um verschiedene ZELLEN-Werte durch Vergleich mit Blatt 1 hervorzuheben, ist Ihre Anwendung Überspringen so vieler Zeilen, obwohl die doppelten Daten in Blatt 2 verfügbar sind. 
Zeilen, die Ihre Anwendung übersprungen hat = 6, 7, 8, 9, 15, 16, 17 und so weiter ... Diese doppelten Zeilendaten sind in Tabelle 2 verfügbar, aber Ihre Anwendung greift sie nicht auf, um andere Zellwerte anzuzeigen.
Wenn ich die Funktion ausführe, um unterschiedliche Werte in Massendaten zu finden, werden so viele Zeilen übersprungen, aber wenn ich diese übersprungenen Zeilen einzeln auswähle und die Funktion erneut ausführe, werden die Werte dann gefunden, was falsch ist.
Hallo,
Können Sie bitte versuchen, einige Beispieldaten in einer neuen Arbeitsmappe zu erstellen, um das Problem zu veranschaulichen?
Wenn das Problem mit der Beispielarbeitsmappe reproduziert werden kann, kontaktieren Sie uns bitte damit.
Bitte kontaktieren Sie .
Vielen Dank im Voraus.
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.