By n.thetzaw@gmail.com am Dienstag, 15. August 2023
Veröffentlicht in Kutools for Excel
Antworten 1
Likes 0
Views 2.7k
Bewertungen 0
Hallo, ich habe mit Kutools für Excel ein dynamisches Säulendiagramm erstellt, das die Datenverteilung für sechs Quartale zeigt. Um einen Bericht zu erstellen, wurde beim Verschieben des Diagramms nach Microsoft Word das Dropdown-Feld nicht an das Diagramm angehängt und nur die Daten eines einzelnen Quartals werden nach Word kopiert. Könnte mir jemand helfen, damit es mit Microsoft Word funktioniert?

Vielen Dank.
Hallo,

Ich verstehe deine Bedenken. Leider funktioniert das Kopieren eines dynamischen Säulendiagramms einschließlich des Dropdown-Felds nach Microsoft Word möglicherweise nicht wie erwartet. Die interaktiven Funktionen wie das Dropdown-Feld können im Word-Dokument inaktiv werden oder in ein Bild umgewandelt werden.

Aufgrund der Einschränkungen von Microsoft Word bei der Verarbeitung interaktiver Elemente aus Excel ist es schwierig, die dynamische Funktionalität im Diagramm bei der Übertragung nach Word beizubehalten. Sie können dem Diagramm in Word eine Beschreibung hinzufügen, um die dynamische Datendarstellung detaillierter zu erläutern.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen haben, teilen Sie uns dies bitte mit.

Amandas
·
8 Monate her
·
0 Likes
·
0 Stimmen
·
0 Kommentare
·
Vollständigen Beitrag anzeigen