Dienstag, 22 August 2023
  4 Antworten
  2.7K Besuche
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Wo finde ich das Kutool für Excel 29.00, Änderungsprotokoll und Funktionsverbesserungen?
8 Monate her
·
#8397
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,

Kutools for Excel Version 29.0 wurde bisher noch nicht offiziell veröffentlicht und daher ist für diese Version kein Änderungsprotokoll verfügbar.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei Ihnen derzeit um eine Beta-Version handelt und die endgültigen Veröffentlichungsdetails bekannt gegeben werden, sobald die Version offiziell veröffentlicht wird.

Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, können Sie diese gerne stellen.

Amandas
8 Monate her
·
#8398
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Sie aktualisieren und führen mich zum Upgrade auf Version 29.00, aber es ist schrecklich, ich weiß nur, dass es sich um eine Betaversion handelt und keine weiteren Details.
8 Monate her
·
#8399
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Hallo,

Kutools for Excel Version 29.0 wurde bisher noch nicht offiziell veröffentlicht und daher ist für diese Version kein Änderungsprotokoll verfügbar.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei Ihnen derzeit um eine Beta-Version handelt und die endgültigen Veröffentlichungsdetails bekannt gegeben werden, sobald die Version offiziell veröffentlicht wird.

Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, können Sie diese gerne stellen.

Amandas
Hallo hell,

Ich entschuldige mich für etwaige Verwirrung. Ich freue mich über Ihre Klarstellung. Kutools for Excel 29.0 ist tatsächlich eine offizielle Version. Wir werden das Änderungsprotokoll für diese Version bald veröffentlichen.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder ich Ihnen sonst noch behilflich sein kann, können Sie mich jederzeit kontaktieren.

Amandas
8 Monate her
·
#8401
0
Bewertungen
Rückgängig machen
Sie aktualisieren und führen mich zum Upgrade auf Version 29.00, aber es ist schrecklich, ich weiß nur, dass es sich um eine Betaversion handelt und keine weiteren Details.
Hallo,

Ich wollte Sie wissen lassen, dass das Änderungsprotokoll für Kutools 29.00 jetzt verfügbar ist. Sie können es finden, indem Sie diesem Link folgen:
https://www.extendoffice.com/forum/5-kutools-for-excel/8400-kutools-for-excel-29-00-release-notes.html

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind hier um zu helfen.

Freundliche Grüße,
Amandas
  • Seite:
  • 1
Es gibt keine Antworten für diesen Eintrag gemacht.